Verfasst von: Ketaschi | 13. Juni 2009

Englische Artikel auf Ojamas?

Als ich gerade wieder mal auf gmsophias Blog geguckt habe,ob es bei ihr was neues gibt, und auch bei Duelevolution war, ist mir die Frage gekommen ob es nicht vielleicht schön/gut wäre ,wenn ich manche(einfache^^) Artikel in Deutsch und in Englisch rausbringe?
So könnte man auch in der Englischen Akademie Werbung machen, um dadurch auch ein par anders Sprachige Spieler auf diese Seite zu bekommen.
Es würde keinesfalls heißen,das ihr eure Kommentare dann auch auf Englisch schreiben müsst, oder das keine Artikel mehr auf Deutsch erscheinen.
Wie gesagt es würden dann nur so Artikel,wie Deck Ratings,Updates, usw. auf Englisch erscheinen so wie bie Duelevolution.Die anderen Artikel würden weiterhin auf Deutsch erscheinen.
Das einzeige Problem was noch besteht, ist das,dass ich gucken muss wie weit ich die Artikel in Englisch schreiben kann, denn ich denke nicht,dass es für 2 Seiten reicht sondern,dass mein Achtklässler Englisch (bald 9)halt nur für so etwas reicht.

Was würdet ihr von solch einer Idee, von der Erweiterung der Seite halten?Wäre mein Vorschlag gut,oder sollte ich noch einen Blog anlegen,der auch so(ungefähr) heißt,und diesen dann ganz auf Englisch führen?

MfG Ketaschi

Responses

  1. hol dir einen ins team mit guten englischkenntnissen

  2. … mit „8. Klässler Englisch“ solltest du ohne Probleme größere Artikel schreiben können. ö_ö“

    … btw, ne bin ich gegen. Konzentriert euch mal auf Artikel, Artikel wie sie es sein sollten (unteranderen die U.J.G.M.D.A.V.T. / dreimal dürft ihr raten was gemeint ist xD) und schreibt diese dann auch etwas ausführlicher. Der Leser will etwas, was ihn evtl. unterhalten kann.. und keine Beschwerden über KONAMI, dass es ein Bug ist, wenn MST auf Fallgrube geht und das Monster dann trotzdem erfolgreich beschworen wurde und und und. Wie gesagt, guckt euch halt mal paar alte Artikel an (unteranderem eben von cu … ODER von „serval“ c3).

    Schweift etwas ab. =P Nun ja, Leute die es Englisch wollen gehen halt auf die alte, gute Seite duelevolution und die anderen müssen halt auf Alternativen wie z.B. Ojamas.

  3. An sich ist die Idee OK, aber auch etwas überflüssig *>*
    Man sollte sich auf einen Punkt konzentrieren und diesen dann
    auch wirklich perfekt machen. Denn wenn du sagst, dass dein
    Englisch nicht wirklich dafür ausreicht, dann solltest dus lassen :)

    Btw. serval, du solltest mal on kommen,
    ich seh dich schon seit ner Woche nimma
    und das auch gerade dann, wo wir es noch nicht geklärt haben…

    Greetz

  4. joh joh

  5. ?????bluhrahfbluhrea??? totally agree

  6. also ich könnte die Artikel übersetzen. mein english ist sehr gut. Wenn ihr das mit der Werbung ins englische übernehmt kann ich das übersetzen managen.

  7. Die Idee ist ja nicht schlecht aber glaube nicht
    das Sie diese Seite oft ein Engländer besuchen wird.
    Da sie Selber schon sehr gute Seiten
    haben.Ich finde Duelevolution jetzt
    nicht grade sehr gut da gefällt
    mir http://duelcity.com/ viel besser .

    Und für 2-3 Engländer oder wie auch immer
    währe der Aufwand zu groß meines
    Erachtens

  8. Warum dauert es eigentlich immer mindestens Tage, bis der Neuste Artikel auf der Startseite ist? Das ist eine Sache von 30 Sekunden!

  9. ja

  10. weiß auch nicht…

    frag mal die auskunft unter 0190666666 ^^(das keine auskunftsnummer, aber die sagen dir am telfon auch was^^)

  11. wie versaut ein 14-Jähriger sein kann :D :D :D

  12. wenn du dir die arbeit machen möchtest, sicher…

  13. lol

    ihr könnt nichtmal richtig deutsch schreiben und jetzt auch noch auf englisch?!

  14. @kenny89
    Keine Ahnung was du meinst. Ketaschi hat nur Probleme damit, wann er ein Wort groß- oder kleinschreiben muss. Die Fehler wie „par“ anstatt „paar“ sind dann einfach nur Flüchtigkeitsfehler die Ket mit einem Durchlauf durch Word beseitigen kann. Ist eigentlich nicht so dringeng von Nöten, da man es auch so akzeptabel lesen kann.

    Und was glaubst du, warum Englisch die Weltsprache ist.. weil sie am Einfachsten zu erlernen ist.

    Bei Greyback07 haperts auch nur manchmal an Groß- und Kleinschreibung. ^^“

    Insgesamt habe ich für euch beide einen Tipp, Greyback07 & Ketaschi:
    Die Artikel sehen echt hässlich aus.
    Warum?
    Weil alles so einander geklatscht aussieht. Guckt euch mal meinen jetztgeschriebenen Text an, warum ist dieser hübsch? … nun zum Tipp:
    Macht nach jedem Komma ein Leerzeichen, nach jedem Satzende (Punkt, Fragezeichen & Ausrufezeichen) ebenfalls ein Leerzeichen. Das gibt den Artikel die gewisse Reinheit. ;P

    Btw, ich verstehe trotzdem nicht, warum ihr die Artikel nicht nochmal eben durch die Microsoft Wordkorrektuer laufen lässt. Bringt ein besseres Feeling beim Lesen. ^^“

  15. Hmm

    Ich finde ihr habt,das Wort Blog nicht verstanden,denn es geht hier nicht darum richtig zu schreiben,sondern seine Impressionen schriftlich festzuhalten und nicht mit anderen FF Seiten zu konkurieren..
    Ketashi macht seinen Job gut,es geht nicht darum immer den Artikel nach Grammatikalischen Fehlern zu durch wühlen,sondern um seine Meinungen und Interessen an dem SPIEL auszutauschen…

    Ich will hier niemandem zu nahe treten,doch scheinbar wird die Arbeit von den Leuten,die sich hinsetzen und son Artikel schreiben nicht zu schätzen…

    Ich bin ehrlich,nachdem der gute alte Cu die Seite abgegeben hat,dachte ich „ya toll,jetzt übernehmen die Kiddies auch noch die Blogs“,aber ich muss ehrlich gestehen,nach ein paar Anlaufschwierigkeiten,kann ich mit Ketaschi als Admin Nr.2 gut leben….

    Wie gesagt soll sich hier keiner jetzt angepi..t fühlen,aber wenn man schon jemanden auf einen Fehler anspricht/schreibt,wenigsten etwas freundlicher :)

  16. ich könnt artikel auf eng. erstellen aber verlange dementsprechend was dafür ^^

    wie in der arbeit :P

  17. @miglo thx^^

    @velo
    1. ne des kann ich/wir nit machen
    2. wird eswohl nur 1-2 artis auf englisch geben^^

  18. „@velo
    1. ne des kann ich/wir nit machen“

    ich würds gern gratis schreiben, aber ich würde meine freizeit drin investieren von der ich leider nciht genug hab…

    natürlich werden die artikel mit einer gewissen professionalität geschrieben und dadurch könnte die community schnell wachsen und deswegen würd ich nur was verlangen^^

    wenn nicht dann nicht

    mfg :)

  19. lol so nötig hat das der Blog nicht.

  20. genau mit fast 1000 klicks pro tag nicht! also ein sehr berühmter blog oder?

  21. ich geh am tag vllt 30 mal hier her weeil ich auf neue kommentare warte

  22. ja aber die IP´s vom mir und ketaschi werdes sowieso nicht gezählt und deine IP und die ller anderen auch nur einmal auserdem ändert sich die IP nur wenn man den PC ausschaltet.

    Schaltest du deinen PC 30 mal am Tag ein und aus? o_O*

  23. nein

  24. @velo ich machsauch in meiner freizeit.

    ps. kleiner vorgeschmack,
    nit am freitag sondern danach, heißt der off topic artikel toe^^

  25. straight up menace

    menace II society

  26. äää?

    was meinst du damit nu schon wieder?^^

  27. … die IP ändert sich nicht unbedingt, wenn man den PC ausschaltet. Statische IP oder nicht ist die Frage. :P

    außerdem klicken hier sicher nicht pro Tag 1000 neue Leute drauf.. du liest die Statistik nur falsch.


Kommentar verfassen

Kategorien