Verfasst von: Ketaschi | 14. Juni 2009

Yugioh Online Duel Evolution 3 Verbesserungsvorschläge

In Absprache mit mit Pegasus aus etcg, erröfne ich diesen „Thread“ nun auch hier.

Hallo Online-Duellanten

In vielen Foren wird derzeit diskutiert, ob, wann und in welcher Form die dritte Version von „Yu-Gi-Oh! Online“ veröffentlicht wird. In Absprache mit KONAMI DIGITAL ENTERTAINMENT eröffne ich diesen Thread, der dazu dienen soll, dass die Online-Spieler ihre Ideen für die Version 3 des Spiels einbringen können

Selbstredend werden es nicht alle Ideen in die neue Version schaffen, dennoch sind grundsätzlich alle Ideen (auch solche, die auf den ersten Blick unrealistisch wirken) herzlich willkommen:

> Was stört euch an Online 2 und sollte verbessert werden?
> Was hat euch an Online 1 gefallen, fiel bei Online 2 jedoch weg?
> Welche neuen Elemente wünscht ihr euch für Online 3?
> …

Wichtig: Bitte bedenkt, dass alle Rechte eurer Ideen/Vorschläge (oder Teilen davon) KONAMI DIGITAL ENTERTAINMENT gehören, sollten sie den Weg ins Online 3 finden. Im Klartext: Wenn ihr eure Ideen in Online 3 wiederfinden solltet, nehmt es als grosses Kompliment, erwartet aber nicht, dass ihr dafür finanziell oder andersweitig entschädigt werden.

Bitte postet eurer Verbesserungsvorschläge unten, ich werde sie im Anschließenden in den etcg Thread übertragen.
Es gibt jedoch auch die Möglichkeit,das ihr eure Vorschläge selbst, dirket bei etcg vorstellt.
Dazu braucht ihr allerdings ein ETCG Account.
Besucht doch einfach mal http://www.etcg.de, erstellt euch einen Acc, und geht in den Online Part im Forum unter Yugioh Online Allgemein

Ihr könnt helfen Yugioh Online 3 zu gestalten.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge postet heißt dies nicht, das ihr sie auch im Spiel wiederfindet, oder das dies überhaupt etwas bringt, oder das Spiel dadurch schneller rauskommt.
Aber, es besteht eine große Möglichkeit,das viele eurer Ideen mit hinein gebracht werden, und dass das Spiel auch in naher Zukunft erscheint,wenn Konami angibt, sich die Antworten regelmäßig anzugucken.

MfG ketaschi


Responses

  1. Jop habs gesehen auf etcg :)

    Bessere Kartengrafik will ich! Die Yu-gi-oh online 1 karten sahen besser aus
    2vs2
    neue karten
    lobby mit verbotenen karten

    das wars

  2. Ich wünsch‘ mir:

    Ein Bug-freies-Spiel
    Bessere Musik o.o“

    Das wars xD

  3. Joa

    schliesse mich chris an,man sollte auch wenn man gewinnt,alle Booster als auswahl haben,nicht nur die derzeitigen,man muss immer aufs trail warten um alte booster zu bekommen und mps will ich dafür einfach nich ausgeben :)

    Na toll,heisst also,dass YGO 3 erstmal nixh erscheint :(

  4. Erst einmal sollte das Level System abgeschaffen werden. Braucht imo eh keiner oder nur man selber sollte es sehen. So würden auch mehr Leute gegeneinander spielen und nicht nur auf das Level achten.

    Eine einfachere Passwort – Vergessenfunktion einbauen. Hat man sein Passwort vergessen, sollte man es per e-Mail zugeschickt bekommen. Wo ist da das Problem?

    Falls nun Yu-Gi-Oh! Online 3 rauskommt, dann sollten alle Booster bis Raging Battle nachgeschoben werden. Dann laufen wir endlich parallel zum Real – Game und man kann Decks die man im wirklichen Leben zockt, Online testen. Ohne Alternativen wie YVD!

    Duelpässe Bonus! : D Kauft man sich 5 Duellpässe gibt es 2 gratis dazu. Und nicht erst bei 10 Duelpässen…

    Yu-Gi-Oh! Online 3 meinetwegen 3 – 9 Monate später reinbringen als eigentliches Erscheinungsdatum. Lieber unverbuggt als früh.

  5. das wusste ich gar nicht!!! ab 10 Dp´s gibts bonus? super wenn ich mir welche gekauft habe dann immer 7 oder 8…… schweine….

  6. ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Konami irgenetwas davon lesen wird? xD
    nichtmal auf Etcg wird geschaut.

  7. 1. Ich wäre auch für ne lobby wo man nach Traditionellen Format spielen kann
    2. Funktion einbauen das man wie im Real auch Spielmatten kreiren kann
    und diese dann im Duel zu sehen sind
    3. Mehr Avatar -Bau möglichkeiten
    4. Wer bei Stein-Schere-Papier sieht das er verliert und dan Disconnektet wäre ein lose für den Disconnekter und ein win für den anderen mal was tolles weil mich das beim Gusnlinger voll aufregt

  8. Level System abschaffen? So ein Schwachsinn.. dann geht der Antrieb und der Ehrgeiz verloren, besser als andere zu sein. Außerdem dient das Level als Maßstab einiger Bereiche.

    Was mich am meisten stört: Die Begrenzung auf 10 Karten beim Tausch :(
    so kann man bei nem Tausch der etwas größeren Art (Necross, Pachy, etc…) nicht mehr beschissen werden und auch das tauschen an Zweitaccounts wäre viel simpler!!

    Aufruf an Konami: Kartentausch ohne BEGRÄNZUNG oder wenigstens auf 100 ausweiten oder so!!!!! :D

  9. Außerdem sollte man andere Spieler in sein Zimmer einladen dürfen ;D;D
    Mehr Details schaden auch nicht

  10. ich schliesse mich serval an bessonders die neuen booster und level verbsserungen das man wen man lv 10 oder 20 ist 10 mp oder 5 mp kriegt und eine bessere grafik

  11. Ich vermisse die kartenliste die es bei ygo 1 gab

  12. Juten tach ,

    meine idden: Wie Erwin schon sagte , eine höhre Karten Tausch Funktion – Ich würde sogar soweit gehen ein “ Truhen – Tausch “ einzubauen.das heißt wenn ich jetzt einen „2ten“ Acc hätte , das ich von dem einem die Komplette truhe rüber tauschen könnte. -Das einzigste Problem bei dieser idee (wo ich finden kann ) ist , wenn der Acc gehäckt wird sind „falls vorhanden“ z.B 10.000 – oder – 20.000 Karten mit einem tausch weg! – Vll gibt´s ja für dieses Problem auch eine Lösung! Mfg: mayer

  13. ANSTATT SCHERE STEIN PAPIER AB SOFORT AUSWÜRFELN WIE IN REAL
    mich kotzt das langsam an

  14. @greyback07
    Ehm, es gibt keinen Bonus bei 10. Ich meinte damit, dass es einen Bonus geben soll, wenn man 5 DPs kauft und nicht, dass der Bonus evtl. erst ab 10 DP’s kommt. Aber na ja, lieber ein Bonus als keiner. ^^“

    @Erwin
    Du selber siehst es dann ja noch. :] Falls du es von jemanden Bestimmten wissen möchtest, fragst du ihn einfach. Außerdem nervt das geprahle, dass jemand denkt, er ist besser als ein Lv. 10 nur weil er Lv. 30 mit Dauerfreewins geworden ist. Du bist nicht automatisch besser, wenn du ein höheres Level hast. Das heißt nur das du mehr Zeit mit dem Spiel verbringst und mehr Geld dafür ausgibst. Mehr nicht. Einen Maßstab sehe ich nicht.. den Titel Platin Duellant könnte man z.B. auch kriegen wenn man xXx Duelle gespielt hat, anstatt Lv. 30 zu sein. Btw.. wenn das Lv. System abgeschaffen werden würde, würden sich die Super-Free-Winner (á la Tazz01) verdammt ärgern und ich würde nur zugern von denen die Flüche im Chat lesen! =P Dafür würde ich sogar Geld bezahlen. XD

  15. Taz gerade wieder in seinem Element: Gegner – Lowlevel mit 17 wins und 99 lose :):)

  16. ich finde die müssen eine lobby für teem duelle einbauen

  17. und die avatar müssen beser aussehen die haben rissen kopf und so
    ein kleinen körper die müssen etwas erwachsena aussehen nicht so
    kindlich XD

  18. lol ich hab mal gegn ihn burner gespielt hab ihn abgezogen dann schreibt er : burner gehören alle auf block du kommst auf 18 clan blacklist du opfer

    xD

  19. Das ist doch selbst ein Opfer!
    Hab von ner verlässlichen Quelle, er sitzt in nem Rollstuhl weil er Versicherung mit nem Unfall betrügen wollte!
    tja dumm gelaufen :D

  20. Alles ist in Ordnung, aber die Fehler, Freiflüge, Bug’s etc.
    Die sollten behoben werden ;)
    Die DP’s sollten billiger werden, dann würden yo2 viel viel mehrere Leute spielen

  21. 1 ich schreibe euch nun die Folgende Punkte auf xD
    1: Konami will unsere vorschläge net mal wissen weil es denen net juckt sonst hätten die bei ygo1 und ygo2 auch vorschläge gewollt wieso ausgerechnet dan ygo3 o.O?
    2:Das Game wurde schon gemacht und wird ausgetestet wie wollt ihr vorschläge machen wen das game schon getestet wird bzw gemacht
    3: das mit serverprobleme ist eine sache die Konami überhaupt net mal intersiert es wurden von vielen gesagt das sie server probleme haben und bei der Homepage von Konami steht Unsere Server funktionieren einwandfreai?^^ xD

  22. bessere Grafik, eventuell Grafikeffekte beim kampf zweier Monster einfügen die man je nach belieben ein oder ausschalten kann, besonders seltene karten sollten mit glanzeffekt versehen werden wie bei den NPCs.

    Desweiteren sollte ein Jahresabbo für yugioh angeschafft werden, man bezahlt bei WOW 13euro im monat und bekommt mehr als man in yugioh jemals erhalten würde, ein jahresabbo würde unendliche duelle bedeuten, für neue karten kann man dann immer noch dps kaufen, viele leute würden dann sicherlich auch mehr spielen und mehr leute würden sich anmelden, bedeutet das der umsatz evtl dadurch maximiert wird, oberste Priorität bleibt jedoch finanzielle entlastung der Kunden.

    Musikoptionen verbessern, möglichkeit geben das man eigene musik im spiel abspielen kann (so bleiben soundeffekte erhalten).

    2vs2 Duelle

    eine Verbotene Karten Lobby: eine Lobby in der man auch verbotene Karten einsetzen darf. (erhöht Spielspaß und bringt Abwechslung)

    Minigames in das Spiel einfügen, sei es mit Karten oder anderweitig.

    Bei Verbindung getrennt: Rating einfügen, dass vermerkt wie oft der Spieler die Verbindung trennt, ab einer bestimmten anzahl BANN

    Levelsystem beibehalten, vllt verfeinern oder erweitern bis 50

    Wer diverse andere Games spielt der würde sich über die wenigen bugs die es bei yugioh online gibt freuen, darum wünsche ich hier die gleichen Leistungen und wäre zufrieden.

    Das wärs

  23. hab hier grad ne mega liste an verbesserungsvorschlägen geschrieben, anscheinend wurds nich übernommen…kein bock nochmal zu schreiben, war aber wirklich gut

  24. > Was stört euch an Online 2 und sollte verbessert werden?
    > Was hat euch an Online 1 gefallen, fiel bei Online 2 jedoch weg?
    > Welche neuen Elemente wünscht ihr euch für Online 3?

    1.) Die Bugs sollten entfernt werden (Bei der Tür, Ingame etc.), Man sollte stabilere Server haben damit man nicht so leicht gekickt wird, Neue Events (Was kreatives und nicht immer dasselbe), Immer wieder neue NPC´s!
    2.) GAR NICHTS! Bessergesagt nur 1 Sache und das war die Übungslobby, die GRATIS war^^, + die Kartenliste:)
    3.)TAG TEAM DUELING SYSTEM (Ganz wichtig, da ich glaub dass erst dann dieses Yugi Spiel explodieren wird), mehere Gestaltungsmöglichkeiten der Charaktere, Mehr Kreativität ins spiel bringen (Zimmer gestalten, Sachen kaufen müssen/können etc.), Größere Maps, damit man mehr abwechslung hat und hier auch wieder mal stabilere Server. Wenige Bugs wünschte ich mir hier auch, vllt sogar ne Story einbauen, die man durchspielen kann mit vielen NPC´s und vllt sogar gratis (Was ich aber nicht glaube-.-)

    das wars von mir…nun zu leuten wie serval
    lvl system abschaffen? wer sagt dass man besser ist wenn das lvl höher ist?…so denken nur noobs und imo bildet sich jeder seine meinung über spieler wenn man sie spielen sieht, wie gesagt ein levelsystem fordert die konkurrenz und ohne lvl würden viel mehr BETRÜGER rumlaufen, da sie ja nen lvl 2 acc erstellen und betrügen und denn acc löschen usw!

    Keiner gibt sein lvl 20 so leicht auf als nen lvl 2 oder garkein lvl oO

    so long

  25. achjaaa…die hp sollte man auch mal aktuell halten und vllt ein offizielles forum von der hp! …haben andere spiele auch, nur yugi muss sich ausgrenzen-.-

    viel mehr kreativität wünsche ich mir…das doch alles xD

  26. Wieso werden Kommentare hier vor dem Erscheinen nicht erst aussortiert?
    Das würde uns etliche schwachsinnige Beitrage ersparen.

  27. wieso sollte mann ??? so ist es unterhaltsamer

  28. Ja andy, da haste halt Pech, denn ich,
    die Unterhaltungsperson #1,
    werde schon seit Monaten aussortiert xD

    Beschwer dich bei einer gewissen Person,
    wenn du mehr Unterhaltung willst… {bitte -.-}

  29. gibt ne lockere atmosphäre und Ketaschi mags ja auch :)

  30. @closer
    es is so,wenn einer zum ersten mal ein kommi macht, muss ich den autor freischalten,
    danach kann er ungespört schreiben^^
    außer ich sperre ihn,aber dann muss ich jeden einzelnen kommi von ihm freischalten wie ich das auch bei troy mache^^ und des dauert

    nix desto trotz,der von erwin wird deleted^^

  31. Hi finde Duelle sollten in 3D Ablaufen wie auf X-Box oder PS2 und mehr Karten im Shop erhältlich sein wie Necross usw dann hört die Bescheisserei auf und das mit dem Jahres Abo gute Idee und vor allem das wir Europäer auch solche Promo Karten wie die Japaner oder Amis bekommen,denke mal das hier genauso viele Spieler gibt und noch viel Spass weiterhin…

  32. Yu-Gi-Oh! 5D’s Online 3 kommt nächste Saison!

    Why? Bis dahin ist die Datenbank leer!
    Auf der HP steht: Demnächst kommen viele Erneuerungen!

  33. Wow chris, du bist ja ein echter Sherlock xD
    Das war schon bekannt, als die 100+ Karten gepatcht wurden ;P

  34. die idee wegen der datenbank hatten shrenk und ich auch shcon es geht ganzzzz genau auf, nur haltnoch die npcs^^

  35. were cool wen man bei yugioh online 3 noch über Headset reden könnte

  36. 1. Offline Deckbau wie bei YGO1. Nervt immer online sein zu müssen.
    2. Bessere Möglichkeit des Deckbau in der Art von Joey the Passion.
    3. Individuelle Musik. Bzw. Möglichkeit die Musik unabhängig von den Effekten Ein/Auszuschalten.
    4. Besseres Userinterface. Vor allem mit höherer Auflösung. Was sich auch auf die Spielkarten bezieht.
    5. Eintausch von Karten gegen Meilen (so kann man seine doppelten besser Tauschen und dem RMT wird vorgebeugt).
    6. Gunslinger in Gunslinger Match ändern.
    7. Besseren Chat. Der in YGO1 war viel besser. Hier konnte man sich auch mit z.b. den Japanern unterhalten, da man häufig benötigte Satzteile auswählen konnte. Hinzu kommt das korrekte Anzeigen von Kanji auch außerhalb von Japan.
    8. Gleichzeitiges Erscheinen von neuen Phasen (weltweit). Nicht so wie sonst mehrere Monate versetzt.
    9. Allgemeine Gleichberechtigung der Länder
    10. Härtere Maßnahmen bei rassistischen Äußerungen.
    11. Kostenlose Trainingslobby
    12. Schwerere NPCs

  37. anpu…gute vorschläge bis auf #6, #12 und #10

    bei #6 würde dann ein guns event viel zu lang dauern und das würde den sinn verfehlen, da man evt. nur eine chance hätte nen guns7 set zu holen und wenn man bedenkt, dass wenn 2 gute spieler aufeinander treffen, dann können die matches bis zu 2 stunden dauern!oO

    #10 muss man enifach nur nen screen machen und an konami versenden und schon wird gehandelt! ist jetzt nicht nur auf rassismus bezogen sondern allgemein auf beleidigungen und schimpfwörter

    #12 bin ich dafür dass die npc´s auch gratis werden, aber nicht schwerer, da kann sogar eine trainingslobby ausfallen und da sie sowieso nicht in der statistik aufscheinen ist es eig. atm nur ne dp verschwendung (klamotten hin oder her-.-)

  38. Zu Anpu’s Punkt 7, kann ich mal diesen Link empfehlen:
    http://www.box.net/index.php?rm=box_download_shared_file&file_id=f_299549450&shared_name=kkb0xt3cm1
    Man muss es installieren und dann
    kann man auch die Japanischen Kanji richtig erkennen.
    Zudem läuft das Spiel dann flüssiger!

    Greetz

  39. Taz001 ist LV30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 GW

  40. Freak

  41. löl stimmt um 11uhr ca heute ist er lvl 30 geworden ^^

  42. lol ein freak mehr der glaubt er wäre was tolles XD
    habt ihr mal sein Kommentar auf seinem Profil gelesen
    >er spielt selber gladi und ll
    aber Erwachsene die mit ihrer Mutter verrheiratet sind nun ma so^^

  43. ICh denke das die Dps Preise bei Ygo3 steigen werden !!!

  44. Zu meinem Punkt 7: In YGO1 war es so, dass man eine Auswahl an Satzbausteinen hatte, die man im Chat benutzen konnte z.B. Hallo, Danke uvm.. diese wurden dann in der entsprechenden Sprache dem Tauschpartner angezeigt.

    Zu meinem Punkt 10: Dennoch bin ich der Meinung, dass Konami viel zu wenig in der Richtung unternimmt. Wobei es schon traurig ist, dass man so was in der heutigen Zeit überhaupt noch erwähnen muss. Man sollte denken, die Menschen wären etwas offener und aufgeklärter.

    Was Gunslinger betrifft machen Match Duelle auf jeden Fall mehr Sinn. Im Real ist es auch nicht anders. In einer Runde spielt Glück eine viel zu große Rolle. Zudem läuft man auch nicht Gefahr beim 7. Win auf nen Ben Kei etc. zu stoßen. Es müssen ja nicht gerade 7 Wins beim Match Guns sein. 3 Match Wins reichen ja auch.

  45. Achja, und eine Umschaltung zwischen Fenster und Vollbildmodus fehlt auch. Ist nur nervig wenn man sich dauernd ausloggen muss, um die Bildschirmansicht zu ändern.

  46. lol 3 matchwins schafft dann jedes kind…
    wäre ja lame

  47. Ich würde mir Verbesserungen im Bereich der Communityfunktionen wünschen.
    Besseres Mailsystem mit Postausgang, serverseitige Freundesliste und die Möglichkeit Chatrooms zu eröffnen, damit sich auch mehrere Spieler die nicht im selben Team sind vernünftig unterhalten können.

  48. lol Gunslinger im Match Win System
    nein danke ich schaff fast immer meine 3x Sets oder zumindest 2x,
    für diejenigen die kein Glück im Spiel haben rate ich auf das AT zu warten um dort die Karten zu bekommen.
    (Gunsliner im Match System — beim Evo dauert ein Match schon ewig und
    dann Disconnekten die meisten eh sofort — lol)

  49. ALSO ARTIKEL HABE ICH KEINEN EINZIGEN GESCHICKT BEKOMMEN……

  50. Blaue Duel Disc für Aka!!!

    Geil! Aber! DIE KOSTET FETTE 100MP!!!!!!!!!!

  51. @grey..
    wolltest du nit heute off topic machen?

  52. hab vergessen……. geburtstagsfete hab ich muss alles organisieren… hab 34 leute die Fix kommen….. tut mir leid….. ich stelle den artikel aber noch ein…..

  53. hab ich schon erwähnt das ich unschlagbar gut bin
    Ich finde Konami sollte mich in das Spiel integrieren *LOL*
    habe ich erwähnt das ich Single bin
    (nein nicht das was ihr denkt meine hab keinen Clan wer mich *will* aber ich bin nicht in der Pokito LobbY anzutreffen – mich findet man versteckt nebem dem Würstchen Automat in der Japsen Lobby in Domina)

  54. was ist den Kanji? bitte was!

  55. kanji ist eine der 2 japanischen schrift arten^^

    oder vielmehr kanji, sind die japanischen schrift zeichen, es gibt noch ne andere sorte, aber deshab ich vergessen( yu-ai for eva^^)

  56. ich wünsche mir am liebsten 2vs2 duelleeee

    dann einmal höheres lvl zb 50-80

    geil wäre noch zb ravielschlafhaus und obeliskblau schlaffsall

    mehr boossterrr das wäre glaub ich alles

  57. Billigere DPs
    mehr Events
    Tausch mit mehr als 10 Karten ermöglichen (am besten 50 oder so)
    Kartenliste wie in ygo1
    Avatare die nicht aussehen wie 10 Jährige Kinder
    Doppelduelle
    Alte Booster weiterhin nur bei Trial ziehen können, aber vielleicht auch bei evo einführen.
    Irgendetwas dazu tun das man auch mal an ältere Karten wie Necross, FGD etc rankommt ohne eine Woche für Dooms zu tauschen
    Bessere Kartengrafik
    Abwechslungsreichere Musik ( Ich habe meine sowieso immer aus)
    Weniger Bugs
    Eine Übungslobby einführen
    Neue NPC’s -> überhaupt mehr Abwechslung im Spiel
    Neuen Spielern den Einstieg erleichtern
    Vielleicht Karten aus den alten Phasen als Retroduelpass wieder einführen
    Steinspielmatte aus Stein in ygo1 hat mir besser gefallen als die jetzige.

  58. also ich finde als aller erstes am wichtigsten das mal das mit den DPs abgeshcafft wird
    dies is vollkommen schei sse da man sich ständig neue holen muss und wenn man richtig heiss auf ein duell is und keine dp mehr hat kann man auch nich spielen
    ich hab beispielsweise über 500 euro schon dafür ausgegeben und finde das selber jezt schrott also für mich ist dieser aspekt mal voll wichtig es sollte wirklich das dp system abgeschafft werden

  59. und woran soll Klonami dann verdienen? Wie wärs mit: komplettes YuGiOg online soll abgeschafft werden, denn bringt uns keinen Profit mehr :D

  60. lol wer 500 Euro für so ein Müll ausgibt muss echt einsam sein

  61. IN yugioh solls drogen geben , es wsoll was geiles passiern wenn man die nimmt .

    die monster sollten 3 d animiert sein ( wie beim nintendo ds

    2 vs 2 duell e !!!! und sowas wie gunslinger mit 2 vs 2 des wär perfekt

    mini spiele wärn geil

    besserer chat : man sollte datein schicken können .

  62. es soll GM s gben , die dann auch GM sind !

  63. es soll 2 VS 2 duelle geben und die ägyptischen götter karten zu bekommen sein

  64. also ich wünsche mir das ein neues pack schneller kommt wie im realgame
    nicht immer so 6monate warten ygo onlıne und real sind noch 4booster unterschied

  65. alpay du hast das geilste bild^^

  66. Ja sieht richtig sexy aus…

  67. Weitere Medien zur Avatarindividualisierung (Duellgeister? :P)…

  68. Oder „Geburtstagspräsenten“..lol.

  69. Ich wünsche mir,dass es 2 vs 2 Duelle geben wird und man nicht immer bei der Weltmeisterschaft vom server fliegt ;)

  70. Also ich wünsch mir auch das man nach einem Duell einen kompletten Booster bekommt und nicht nur eine Karte, is nähmlich sonst echt frustrierend -.- . Außerdem sollten die eigenen Charactere einzigartiger zu gestalten sein.

  71. Hi. Hab das Spiel aus kosten Gründen noch nicht gespielt.

    Wäre deshalb für die Einführung eines neuen Finanzsystems. Entweder die üblichen monatlichen gebühren, oder eine Premium version, die kostenpflichtig sein soll.
    In der Premium version haben die Spieler dann vorteile(aber keine so verherenden). Sie können dann halt an Turnieren teilnehmen, haben eine lobby für verbotene karten, haben viel mehr gestaltungsmöglcihkeiten für ihr Zimmer, 2vs2, usw. .

    Alle nicht premium Accounter könnten dann trotzdem Spielen, jedoch nicht diese anderen zusätzlichen funktionen nutzen.

    Und eine bessere Serverstabilität muss her

  72. Also ich bin mir zwar sicher das Konami die ganzen Beiträge nicht liesst aber troztdem…
    1.Die Grafik könnte man vielleicht noch verbessern(Details ect.)
    Man könnte ja auch versuchen das in 3D umzusetzen.
    2.Der versuch,2 VS 2 in einem Duel wäre super!
    3.*hust*Bei mir sind ganz viele Verbindungsfehler….hab (DSL)
    4.Mehr auswahl an „Kleidung,Dueldisks…“ für den Avatar!
    5.Das Abrechen von laufenden Spielen nicht ermöglichen…..
    6.Die Umgebung erweitern.
    7.Sein eigenes Zimmer einrichten?!??….
    8.Aktionen wie Gunslinger
    Beispiele:(Gemeinschaftsessen,Wettsaufen,Marathon usw.)
    Und dafür Mps bekommen.
    9.AUF JEDEN FALL BESSERE MUSIK!!! :(
    10.Es wäre auch Nett ein Chatroom nebenbei zu machen in dem man
    strafe zahlen muss wenn man Schimpfwörter schreibt zb. -1DP,
    und man sich dort nicht Duelierren kann.

    So das waren die 10 Gebote :D
    Und ich hoffe Konami liesst das auch ! ^^


Schreibe einen Kommentar

Kategorien