Verfasst von: Ketaschi | 21. Juni 2009

Ohne Moss nichts los, oder hat Konami kein Bock?

Direkt zu Anfang, ich glaube nicht das Konami pleite ist, aber man könnte so den Anschein haben. Nichts aber auch wirklich nichts neues, außer jetzt wieder die neue Blaue Duel Disk2 für 100 MP, mit der sie Geld verdienen wollen(also doch hahahaha).
Ich für meinen Teil glaube einfach, das Konami sich jetzt, da sie auch das TCG kontrollieren, nicht mehr so stark um Online kümmern will kann oder möchte(jaja ich weiß das die ne eigene Abteilung haben^^).
Sie bringen in den USA die Duel Terminals zur Probe raus, die wahrscheinlich bald in Massenproduktion gehen, und im Online Spiel , sind sie zu faul die Hauptseite zu aktualisieren, obwohl bald der neue DP kommt/kommen soll.
Kann natürlich sein, dass sie kein Geld haben die DPs zu produzieren oder die Seite zu aktualisieren.

Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn Konami den Online Dienst bald/irgendwann wegen Geldmangel oder Zeitmangel einstellt.
Bis bald mal Ketaschi


Responses

  1. mich auch nicht….. so scheiße!!!!!!!!!!!

  2. unlogische schlussfolgerung aufgrund mangelnden fachwissen kann ich nur dazu schreiben…

    keine lust hier wieder ne seite vollzuschreiben, belasse es mal so wie du es geschrieben hast aber glaube nicht dass konami yugi einstellen wird aufgrund „geldmangels“ <<< bullshit

    mfg

  3. Die neue DuelDiskBlau2 sieht krass aus aber 100MP !!! I Loled!

    Wer gibt dafür 100mp aus?!

  4. Richtig

    Konami macht genug Geld,vorallem im eigenen Land,denke mal es dauert so lange,weil noch getestet wird,da ja viele neue Effekte und animationen dazukommen….

  5. Ich hab mir die seite mal angekuckt und wollte wissen ,ob es auch stimmt das die fakten stimmen falls es nicht so sein soll würde ich auch meine eigene meinung sagen,.zB ob pack49 jetzt am montag kommt MFG – Andreas-

  6. also meistens stimmen sie, außer es steht dabei.
    ok bei at50 war es mal mein fehler, da ich bei sophia einfach eine liste gesehen habe, und sie übersetzt habe, ohne zu wissen das es nur ihre wunschliste is^^

  7. Naja, zumindestens ist auf der Homepage des Games unter der Duellpass-Rubrik bereits der rote Duelpass von „Ultimate Selection“ zu bewundern obwohl der DP erst Mitte Juli erscheint; aktualisiert wird demnach wohl schon ;)

  8. Ja,ja klar! Das Spiel einstellen…
    glaub ich eher weniger,
    Grund: Online-Gaming ist doch viel kostenguenstiger als Real (Produktion, Marketing, Vertrieb etc.), muessen nur ab und zu Wartungsarbeiten machen und die DP’s produzieren und dabei ernten sie einen Haufen Kohle! Was glaubt ihr warum der Online-Gaming Sektor immer weiter waechst ( siehe Poker, Bingo etc.), sind einfach weniger Kosten (z.B. so gut wie keine Personalkosten im Vergleich zu Real etc.)
    Ja man sieht man ja dass sie nicht viel machen, wie lange es schon keinen neuen Booster gegeben hat…, heisst aber nicht das es eingestellt wird, denn solange die Server laufen kommt Geld rein.
    Online-Gaming bzw. gambling laeuft einfach, dieser Markt boomt!
    Sorry, aber deine Behauptung ist einfach Schwachsinn!


Schreibe einen Kommentar

Kategorien