Verfasst von: Greyback7 | 21. Juni 2009

Pack 49 erscheint!!!

WOW nach so unendlich langem warten wurde das erscheinen von Pack 49 bestätigt! Ein Großteil der Websites die sich mit YGO Online beschäftigen brachten diese Nachricht an die Leser.

Ein paar Informationen:

  • Pack 49 erscheint am 28. Juni 2009
  • Nicht alle der im Realgame enthalten sind wurden übernommen
  • Die Bannedliste wird dementsprechend abgeändert
  • Es wird noch keine Tag Duelle geben auch ansonsten wird sich nichts ändern
  • Goyowächter wird verboten, sowie Grand Mole und Voreiliges Begräbnis
  • Wiedergeburt wird auf 1 Limitiert, Disco bleibt wo er ist
  • Laquari wird auf 2 zurückgesetzt (Glück gehabt), aber Testtiger wird anscheinend beim Update auf 1 Limitiert
  • Die Karten werden erst mit einem Update am Erscheinungstag in die Datenbank genommen
  • Ausschlaggebend ist eine überaus Infofreudige Mail von Klonami

Ob nun danach bald Pack 50 das Licht der virtuellen Welt erblicken darf ist noch ungewiss. Auch über das mysteriöse YGO Online 3 gibt es absolut keine Infos die man verwenden könnte. Nur Schade das dieser Artikel nur eine verarsche ist. Tut mir Leid wenn ich euch damit falsche Hoffnungen gemacht habe, aber das hier konnte ich mir nach bestimmten kommentaren wirklich nicht verkneifen. ^^

Dies wäre ein passender Artikel über den ihr gut diskutieren könnt!


Responses

  1. was zum !?!¿ …. O_o NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
    HERZINFARKT X_x
    du bringst mich noch um mit deinen Schock Artikeln… †††††††††

  2. Schon nach Punkt eins war es klar, dass es eine Lüge ist! -.-
    [quote]
    Pack 49 erscheint am 28. Juni 2009
    [/quote]
    Der 28 Juni ist ein Sonntag,
    und alle Updates erfolgen am Freitag…
    Du brauchst ein Wenig mehr Übung um richtig lügen zu können xD

  3. lustig xDDDDD

  4. du findest es lustig wenn ich sterbe? na vielen dank http://www.filecabi.net/video/faces-of-death-monkey.html

  5. gibt es eine Quelle, weil ich Infos nur mit Quelle glaube!
    Warum wird grandmole denn verboten? Der ist doch so genial gegen Sternendrache !

  6. ach was soll der scheiß ??? -.-

    hab mich so schon gefreut beim lesen bis : Nur Schade das dieser Artikel nur eine verarsche ist.

  7. Ey boahr ey ich hab mich gefreut aber war komisch gewesen!

  8. am 3.8 werd der dients von ygo2 eingesellt,wir höffen sie hatten viel spass am spiel.

  9. Kleiner Nachtrag:
    [quote]
    Dies wäre ein passender Artikel über den ihr gut diskutieren könnt!
    [/quote]

    Das könnte man, WENN MAN DOCH VERDAMMT NOCHMAL NICHT GEBANNT WÄRE !!!

  10. BOAHR eyyyyhhh!!!! boooaah eh bin voll fett krasser hopper homie
    nix schreibe kann in gute satz deutsch

  11. ^^
    das meintest du also mit meinem entwurf^^

    naja gut geworden aber frag mich was des bringt xxxd

    @chris hab dir in etcg dein twilight gerated^^

  12. Wenn das von Konami gewesen wäre, würde nur das stehen:

    >>>>>>>>>>>>>Pack 49 erscheint am 28. Juni 2009<<<<<<<<<<<<<

    Nicht mehr und nicht weniger, denn Konami verrät nie zuviel ^^

  13. niemand findet deine artikel lustig du opfer diese seite ist sowieso ein witz geworden

  14. thx Keta ^^

    So ich heiße auf etcg —> Christian66
    und auf tcg —> Cristian66

  15. Naja Pack 50 kommt sicher in einem jahr oder so und ob Pack 49 wirklich an dem Datum erscheinen soll bezweifle ich denn von Konami gab es bis heute nur Enttäuschungen!

  16. am 25.07-09 ist wieder WSOP QUALIFIKATION duch es gibt wieder. unglaublich viel zugewinne @ jeder der was reskiert darf natürlich mit machen pm.BrightNightKing1 LV21 an schreiben-.

  17. Ach .. das war´n mieses Ding Gray xD – Ich hab mir den oberen Text 3x durchgelesen … und wo ich dann weiter gelesen habe kommt das -_- Ich hab mich schon auf alles eingestellt xDD , nunja .. hoffentlich isses bald soweit!

  18. Erwin bist du jetzt cool ? ich sage auch nicht das sich Technofreaks nur mit Pillen vollstopfen, um Spaß an ihrem Leben zu ahben, weil sie nie von ihren Eltern umwarmt wurden

    oder bist du ein „Rocker“ ?? ..haha

  19. was mischt du heinz albert dich da überhaupt ein hä? ahhhh bist wohl auch einer dieser asi fratzn, denen die scheiße bis zu den knien hängt und davon träumt ohne nen richtigen schulabschluss irgendwann irgendwie ne 08/15 rapper karriere zu starten? was passiert nur mit der deutschen jugend…

  20. ich ziehe keine weite Kleidung an
    soviel Vorurteiel kann doch keiner haben oder ?
    und außerdem..es kann nciht jeder 2te Trottel Rapper werden, weil man Hirn braucht um sich die ganzen Wortspiele und 2-3er Reime auszudenken

    ..ich hoffe dir läuft mal eine richtige „Assi Fratze“ über den Weg ..

  21. „es kann nciht jeder 2te Trottel Rapper werden, weil man Hirn braucht um sich die ganzen Wortspiele und 2-3er Reime auszudenken“

    *hüstel

  22. ganz toll…

  23. ist denn schon bekannt aus deversen seiten,welche karten zu 99% im booster erscheien werden?

  24. Das Booster 49 wird wie in Real komplett fast gleich sein!

    Es startet so: TDGS-EN01-TDGS-EN80

    Weil Die TDGS-DEN000 ist Ne TCG ONLY und die über 80 auch weil JP hat die nicht

  25. Es erscheinen zu 100% die karten, die auch in Japan erschieden sind.
    Die UDE only Karten like Brigade werden nicht erscheinen.

  26. guuck der 49 pack kommt net also diese artikel ist nur verarschen

  27. türlich war das n fake xD

    Der Seite glaub ich kein Wort mehr, das niveu is so gesunken hier.
    Zuviele Kiddys die unbedingt 5Ds Style wollen ^^

    Dann erfindet man halt solche Geschichten.

  28. [quote]
    Nur Schade das dieser Artikel nur eine verarsche ist.
    [/quote]
    Ich finde das ist Hinweis genug, als heult nicht rum! xD

  29. *MUhahahHAHA*


Schreibe einen Kommentar

Kategorien