Verfasst von: Ketaschi | 26. Juni 2009

The BPA- Toe Jam

Achtung!!!!Dieser Artikel, zeigt zwar keine Geschlechtsmerkmale, jedoch ist sowohl auf den Bildern als auch im Video sehr viel Haut zu sehen.

Wer dies nicht mag, bitte nicht weiterlesen!!!

Heute, in einem sehr kurzem Artikel dreht sich alles um: The BPA-Toe Jam.
In dem Video das ich euch gleich zeigen werde, versucht eine Gruppe nackter Leute,mit ihren Zensur Strifen allerhand Figuren und Lustige Effekte zu erzeugen.
Einen davon seht ihr hier:

The BPA - Toe Jam_bbffd3e9-86d0-4807-864c-ee46fd91cde3

Im Video sind teils nackte Stellen zu sehen, aber nicht die, die einige unter uns hier brauchen um glücklich zu sein *hust*

Die Musik, welche im Video enthalten ist, passt sehr gut zum Video(nein sie stönen nicht)

Hier ist ein “ Link“ den ihr oben in euere Adressleister kopieren müst

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=35830130

Hier ein par Fotos, von einigen tollen Stellen:

3eye_0

bpa-david-byrne-dizzee-rascal-toe-jam_01

bpatoejamrv4

Zu guter Letzt kann ich nur sagen:

Bleibt sauber und Keep Smilling^^

6

MfG Ketaschi


Responses

  1. Wenn cu doch sehen würde, was mit seiner Seite langsam passiert… *>*

  2. ach weißt du es ist noch gar nicht so lange her, da schrieb er auf meine frage, ob er nicht noch mal einen arti schreiben will folgendes:

    hallo, danke der nachfrage.
    hoffe es geht dir gut!

    fürs schreiben hab ich leider keine zeit momentan,
    und es wäre auch nicht so gut, wenn aus dem neuen
    ojamas plötzlich wieder alte gewohnheiten einreißen.
    neu ist neu, und zombies aus dem keller holen,
    also mich als zombie wäre dann doch öde.

    holt euch lieber frisches blut :-)

    Und ich denke auch, das er öfters mal vorbei schaut, und genau weiß wie diese seite aussieht^^

  3. Das ist ja das Problem, er weiss wies aussieht T_T

  4. Dieser Artikel ist toal dumm! cu täte sowas nie im leben zulassen

  5. YouTube – Andre Birleanu – Kate Ryan – Ella elle l’a

    ЫЩМШУЕ=SovieT-]:Montag auf VIVA 21-15 uhr Final.

    Andre ;

  6. Ehm…
    Where’s the prob?
    Wo ist das Problem?
    В чём Проблема?

    Komische Leute xD

  7. das lied ist schon extrem alt aber egal^^

  8. …so ein scheißdreck

  9. omg na wenn das nicht was für erwin ist xD aber der biltz soll dich beim scheissen treffen für den MIST

  10. nacvh diesem feedback spare ich mir weitere solcher artis^^
    aber gut das ihr ehrlich seid^^

    ps. der blitz hat mich nicht getroffen aber mein orin^^(passiert wenn man zu steil pinkelt^^)

  11. es wird immer schlimmer. Erst diese „Fake-Meldungen“ und dann auch noch so was… naja schließlich passiert ja auch nichts in YGO Online. So was gehört in ne Off-Topic Rubrik ^^


Schreibe einen Kommentar

Kategorien