Verfasst von: Ketaschi | 26. Juni 2009

Tiefe Trauer Michael Jackson ist Tod!!!

Wie Michael Jacksons Bruder Jermain Heute Berichtete, starb Michael Jackson an einem Herzstillstand um 14.26 Uhr.
Auch einstündigen die Wiederbelebungsmassnahmen halfen nicht.

Hiermit spreche ich mein tiefstes Beleid der Familie Jackson aus.
Ich fühle tiefe Trauer, und bin erschüttert über den Tod von Michael Jackson.

Immer in unseren Gedanken.


Responses

  1. Micheal Jackson King of pop Dead. 25-06-09 ist er gestorben aber seine music lebt weiter-er war ein sehr einsamer mensch der durch seinen Vater zu NR1 musiker IKONE -wurde aber auch sehr hart bestrafft wurde.ich war ein sehr großer fan und habe ihn auch schon mal gesehen-auf einen thiller-c-mit ca 60 millionen verkauften-disken:MFG soviet

  2. ja jede Pop Ikone geht irgendwie zu früh: Elvis, Falco, Cort Cobain jetzt noch Jackson. alle sind keine 60 jahre geworden. Wer kommt als nächstes?
    Vll war sein leben ein wirklicher Thriller und das happy End ist mit der Erlösung gekommen?

  3. der ist mir zwar ziemlich egal aber er tut mir trotzdem leid! Meine geliebte Katze Nero ist an dem Tag auch gestorben, kurz vordem ich von der Arbeit kam ist er überfahren worden! Ich bin immer noch geschockt!

  4. Paris Hilton, Madonna, tom Cruise wären so meine Favoriten die in der nächsten Zeit abdanken sollten.

    Naja die „Stars“ interessieren mich GAR NICHT! jede 3te Sendung im Fernsehen ist „OHNE STARS“ morgen nur noch jede 4te…..

    Und Mitleid hab ich auch keines! auch nicht mit Rennfahrern und Astronauten. Außerdem ist „Rennen fahren“ KEIN SPORT!!! der logischen Folge müsste demnach „auf einem Stuhl sitzen“ auch ein Sport sein und wäre es so dann währe ich auch ein „STAR“

  5. ^^ wenn das der shrenk hört der killed dich^^

  6. auf meiner Fansite steht die Fanpostadresse, dann muss er dorthin fahren und mit denen reden die die Autogrammkarten von mir unterschreiben. Vieleicht findet er von denen meine Adresse heraus. ^^

  7. Boah, ich hab mir heute morgen schon denken können das dieser Artikel AUCH hier ist. Das ist jetzt schon in fast jedem Forum. ô.ô“

  8. Er war eine Legende, was man von dir nicht behaupten kann…

  9. Hatt jemand interesse an einen sehr wertvollen account lv24.
    wert betregt CA [15000 mp umgerechnet 150 dooms, allso damit wiel ich sagen da sind karten drauf im wert von 15000mp .Wer interesse hat soll mich anschreiben ich verlange echtes geld: [im PRIWAT TAUSCH-WEITERE INFOS GIBT ES bei mir@@.mfg GMT:

  10. Bitte auch hier rein Schreiben wer interesse hatt:^^

  11. ist das der „GMTopDecker25“ acc?

  12. ist das hier ein chatraum^^ ok biete acc lv.22 // PM ME

  13. nimm doch tauschanfrage an @pfefferkorn^^
    P. sry klick mich noch mal^^

    ja is es^^

  14. Nein Erwin „GMTopDecker“ Flagge: Canadia

  15. ja klick mich nochmal Ketaschi^^

  16. Heute wurde er ermordet, morgen war es selbstmord, übermorgen hast man den Mörder gefassst und überübermorgen hat man herausgefunden dass es doch selbstmord war, überüberübermorgen taucht ein Morgvideo auf und überüberüberüberübermorgen ist das video eine fälschung……

  17. scheißt doch der hund auf michael jackson


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien