Verfasst von: Ketaschi | 28. Juni 2009

Schöner Traum ,der wohl leider nie in erfüllung gehen wird!

Ach ja, jetzt weiß ich auch wozu Träume da sind, um zu träumen.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, was ich heute Nacht so alles geträumt habe.
Ich saß am PC, und ging einfach mal so auf die Yugioh Online HP, und siehe da sie war aktualisiert.
Ganz oben, wo sonst immer Spring Cup stand, stand zum einen Sommer Cup, zum anderen stand da neben noch August, und zwar Braun bis Orange unterlegt.
Natürlich habe ich sofort auf das August Zeichen geklickt, und plötzlich war da eine ganze Seite voll 5D´s Figuren wie Jack oder Yusei, zu denen eine Erklärung geschrieben war, aber ich konnte sie nicht lesen, und unten stand: Startet 3. August Endet 1 Oktober
Ja ich habe gedacht/geträumt geil endlich die Beta, dann bin ich auf Sommer Cup gegangen, dort stand, das sich der Gewinner einen Titel aussuchen kann, und irgendwo stand 2 VS. 2 auch das fand ich super.
Natürlich bin ich nicht auf Events gegangen(Habs vergessen, sehen es ja morgen sowieso^^), aber ich bin noch einmal auf August gegangen, um es mir noch mal anzuschauen.

An das danach kann ich mich nicht mehr erinner, aber als ich aufwachte, war mein erster Gedanke, JJJAAAAA Beta-Phase zu Online 3 und nach etwa 20 sec. war mir dann bewusst, das sie wohl doch nicht kommen sollte, und guckte aber eben trotzdem noch einmal auf der HP^^
Und direkt danach war mir klar, das must du schreiben.

Ach wären Träume doch nur manchmal echt.


Responses

  1. was man nicht alles träumt :)

  2. jetzt im ernst ich hab schönere sachen als yu gi oh wovon ich träume….

  3. jez mal im ernst….
    man träumt in de rnacht wohl schon mehr als des^^
    du glaubst doch nit, das ich nur davon träume^^

  4. die seite hat richtig doll nachgelassen.

  5. Habe sowas ähnliches mal auch geträumt!

  6. Eins ist klar: Du bist besessen! xD

  7. Du weisst doch Träume sind Schäume xD

  8. ist das nicht schon der 2. artikel der die leute verwirren soll?

    naja, dann träum weiter sag ich mal XD

  9. Du bist ein Freak^^ Ich bin froh, dass ich noch nicht von Yugi geträumt habe ^^

  10. Oh mein Gott,
    jetzt träumen die Hartz IV Empfänger schon von Yugioh

  11. Gibts hier mal neue Artikel? xÐ
    Auch wenns sinnlos ist, schreibt trotzdem etwas! xÐ

    Greetz

  12. Diese Seite hatte ihre Höhen und Tiefen,
    aber so tief wie jetzt, ist diese Seite noch nie gesunken.

  13. „aber so tief wie jetzt, ist diese Seite noch nie gesunken.“
    sehe ich auch so

    Es werden nur noch Infos gepostet, die nichtmal stimmen.
    Irgendwelche Fakes werden erstellt, etc…

  14. wo ist DeAceControl?????
    Derjenige war doch 2’ter??????
    gekickt oder was?

  15. du spielst zuviel yugihoh!!! :D

  16. hab mich auch schon gewundert wo Dave (DeAce) in den Rankings abgeblieben ist… nichtmal mehr in der Score liste von Seychellen ist er zu finden. Entweder hat ihn klonami wegen irgendwas gebannt oder er hat ihn gelöscht O.o

  17. er hat doch im fan forum geschrieben, dass konami seinen acc gesperrt hat. angeblich ja ohne grund wie er sagt….kp was da los war…

  18. gibt in ff ne mehldung über DeAce würde von konami vom tp ranking gebannt woll zu unrecht.gelöscht ist er nicht.

  19. lol das gibts ja nicht

  20. was träumst du den für eine scheiße


Schreibe einen Kommentar

Kategorien