Verfasst von: Greyback7 | 29. Juni 2009

Eventkarten die 2te

Eventkarten die 2te

 

Heute ist die Homepage von Yu-Gi-Oh! Online wieder aktualisiert worden. Mehr oder weniger wenn man es geneuer betrachtet, denn schon wieder wurde vergeblich der Versuch gestartet die passenden und DEUTSCHEN Namen der Karten unter die Bilder zu schreiben.

 

Duelist Trial

Bürde des Mächtigen

4 Siege: Bürde des Mächtigen

Effekt: Jedes offenen Monster deines Gegners verliert 100 ATK x seiner Stufe.

Eine Gute Zauberkarte. Die meisten Monster auf dem Spielfeld haben Stufe 4, das bringt immerhin einen Vorteil von 400 ATK. Irgendwie hab ich Angst vor dieser Karte obwohl ich weis, dass sie sich auf Dauer nicht in den Decks halten kann. Gut profitieren werden Gadgets und auch in dem einen oder anderen Gladideck wird sie auftauchen. Und mit dieser Karte kommt ein ganz besonderes Deck ins Spiel das Wanghu-Bürden-Deck mit 3 x Bürde des Mächtigen und 3 x Königstiger Wanghu der Alle Monster mit 1400 oder weniger ATK sofort zerstört!

5 Siege: Saurobeast Brachion

Effekt: Diese Karte kann nicht aus dem Deck spezialbeschworen werden. Wenn ein Typ-Dinosaurier-Monster, das du kontrollierst, als Tribut anbietest, kann diese Karte mit nur 1 Tribut beschworen werden. Einmal pro Spielzug kannst du diese Karte in au7fgedeckter Verteidigungsposition flippen. Wenn diese Karte erfolgreich Flippbeschworen wurde, Flippe alle Monster auf dem Spielfeld in die aufgedeckte Verteidigungsposition. Wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, verdopple den Schaden.

Ein Dino mit 3000 DEF und 1500 ATK, acht Sterne? Stark ist sie aber auch zu gebrauchen? Eher nicht, aber lassen wir uns überraschen.

 

Gunslinger

Göttin des Lichts

5 Siege in Folge: Elementarheld Voltic

Effekt: Wenn dieses Monster deinen Gegner Kampfschaden zufügt, beschwöre einer deiner aus dem Spiel entfernten „Elementarheld“-Monster als Spezialbeschwörung.

Nach Bottomless und Dimesionsprison musste eine Antikarte kommen. Doch nur für Heldendecks.

6 Siege in Folge: Tethys, Göttin des Lichts

Effekt: Wenn du Monster vom Typ Fee ziehst, kannst du 1 dieser Monster vorzeigen, um 1 weitere Karte zu ziehen.

Dann kommen noch Athena und Walhalla. Die Feen dürfen ihr Come Back feiern.

7 Siege in Folge: —

 

Evolution Match

Dunkle Heilung

10 Sterne: Brutaler Trank

Effekt: Diese karte wird eine Ausrüstungskarte und rüste 1 Monster damit aus, das du kontrollierst. Einmal pro Spielzug, wenn du deinem Gegner mit einem Karten Effekt Schaden zufügst, erhält das ausgerüstete Monster 1000 ATK bis zur End Phase.

Vielleicht in Burner Decks zu sehen?

20 Sterne: Dunkle Heilung

Effekt: Wenn dein Gegner ein oder mehrere Monster beschwört, erhält er Life Points in Höhe der Hälfte der ATK von 1 der beschworenen Monster, das du gewählt hast.

In Verbindung mit Simochi Allergie eine Mächtige Karte!

 

Fortsetzung folgt!


Responses

  1. CrAp

  2. hey thx das de das übernommen hast,
    naja gs war mal total flasch aber naja^^
    danke an der stelle an märius trotzdem^^

    ja einzige gute karte bürde, die bei mir dann wohl auch im späteren lw auftaucht^^

  3. totaler crap! außer burden!

  4. Europameister 2009 ist … Vitte ein Deutscher der ein OTK im ersten Duell geschaft hat oder abgekommen hat gegen Lightsworn!!!

    Junior Euromeister 2009 ist … Julien Schreiter mit einmen LS Deck aus DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2x EM hat Deutschland auf einmal gewonnen!

    P.S. KEta schalt mich frei habe neuen computer

  5. Viele unterschätzen Voltic, was sie lieber nicht tun sollten,
    den er hat mehr Potenzial als alle anderen Karten hier zusammen!

  6. ^^ die schlechtesten event karten die es jeh gab ^^

  7. naja^^

    bürde würd schon ihren platz finden in meinem ll und anti und gladi^^

  8. Es gab schon Schlechteres, obwohl ich zugeben muss, dass das da ein ziemlicher Mist ist.

    Bis auf Burden ist davon nichts wirklich spielbar in einem Allrounder-Deck.
    Voltic kann man vielleicht mal ausprobieren, würde mir aber keine allzu große Hoffnung machen, dass die einen festen Platz in einem Deck bekommt und Cure kann man mit Simoshi spielen, bloß wer macht das?!

    Da kann man nur noch hoffen, dass die UM-Liste einigermaßen korrekt ist.

  9. BoB…
    Noch so einer, der keine Ahnung von Voltic hat *>*

  10. yugioh online ist so tot.

  11. Zitat: BoB…
    Noch so einer, der keine Ahnung von Voltic hat *>*

    Sei nicht so saugescheit und SAG DOCH WAS FÜR EIN POTENZIAL ER HAT!!! MENSCH IHR TROTTEL REGT EUCH ÜBER DIE ARTIKELSCHREIBER AUF UND BEKOMMT SELBER NICHT MAL NEN ANSTÄNDIGEN KOMMENTAR ZUSAMMEN!!!!! DEIN KOMMENTAR TROY BRINGT GAR NICHTS WENN DU ACH SO GOTT GEWEIT INTELLIGENTER ARSCH NICHT MAL SCHLAU GENUG BIST DEINEN KOMMENTAR ZU ERLEUTERN!!!!!!!!!

  12. Ich werde im laufe des morgigen Tages ein paar Off-Topic veröffentlichen. ich finde jeden Freitag einer is zu wenig. Und da in YGO eh nix passiert bringt es viel Lesestoff. ok Keta?

  13. Also ich persönlich hätte nix dagegen!

    Machts wie cu damals, er schrieb auch Sachen die nicht gerade weltbewegend waren. Es kam aber trotzdem gut, denn jeder Artikel ist eine Verleitung zu einer Diskussion. UId ein Blog lebt von Diskussionen!

    Greetz

  14. jop

  15. Bin krank …

    Habe mein Lightsworn Deck in echt mit 2x JD,3x Brigaden,3x Honest,1x CCV,1x Carrier,2x Gold Sarco,2x Bomber etc fast complett!

  16. wen interessiert das bitteschön?

  17. total überflüssiges kommentar

  18. SO!!! ich hab euch vier neue Artikel geschrieben!!! Viel Spass!

  19. wo kann man die lesen?

  20. schon gefunden tut mir leid

  21. ^^ besoffen yugi is am geilsten^^

    so bin mal ne woche urlaub hoffe danach will/kann ich wieder aktiver sein.
    wie ein guter mensch sagte, ein blog lebt von diskussionen in dem sinne bb

  22. Ja, es war ein wirklich guter Mensch, der das sagte…
    bb & cya ^^

  23. Hi! Wenn man jetzt auch noch dazu schreibt, dass Bürde ne permanente Karte ist, dann bekommen auch Laien den Sinn und Nutzen der Karte in die Köpfe. Ansonsten sind die Eventkarten diesmal ja nicht gerade der Hammer – allerdings wird man der Einen oder Anderen auch mal im Duell begegnen – wenn auch meist nur in Testdecks, denn ernsthaft damit spielen werden wohl die Allerwenigsten.

  24. haha chris66 will mit pappe angeben real yugi is fürn arsch

  25. Und online ist besser oder wie? xD
    „Virtuell“… whoa o.O

  26. genau des hab ich auch gedacht^^

    real pappe ok
    aber online virtuel kannste noch weniger mit anfangen
    real karten teuer online teils auch
    aber reale karten kann man überall mit hin nehmen, keine i-net verbindung nötig, dp´s gibt es zwar( sind jez mal startgeld für die tuniere.)
    online kommt man von den karten zwar günstiger weg, aber real größerer kartenpool, und sonstiges(oben aufgezählt)^^


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien