Verfasst von: Greyback7 | 2. Juli 2009

Die 2

Jahrzehnte sind vergangen die Rivalitäten zwischen erster und zweiter bestehen immer noch, dritter hat das spiel nach dem ewigen nicht erscheinen von Pack49 das Handtuch geworfen. Doch 43 Jahre nach dem letzten Duell zwischen den beiden kommt es zu einer Neuerung. Vierter und fünfter sind im Spiel. Die 4 starteten zur selben Zeit ihre PCs und mussten ein Update herunterladen es war das 476te seit Pack 48, sollte YGO2 nun endlich Entbugt sein? NEIN YGO2 ist aus! Die glorreiche Zeit von YGO3 ist angebrochen, der alte zweiter konnte es nicht fassen und war kurz vor einen Herzinfarkt, doch blieb unversehrt. Eifrig stellte jeder der 4 Tag Duell ein und wie es das Schicksal nun wollte waren erster und zweiter nun Tagpartner und spielten gegen vierter und fünfter. Das Duell entbrannte:

Erster spielte 2 Karten verdeckt und Bestiari in Angriffsmodus.

Vierter war am Zug. Er spielte Schwerer Sturm. Dann beschwört vierter Cyberdrache. Dann spielte er Aufschlagen und verbannte Bestiari in den Gladihimmel. Weiters spielte er Genverzehrter Kriegswolf und setzte die Gegnerischen Lebenspunkte auf 3900 herunter. Er setzte noch eine Karte verdeckt und Beendete seinen zug.

Zweiter war dran. Er spielte Blitzeinschlag und zerstörte seine Monster. Dann spielte er die entbannte Wiedergeburt und holte sich den Cyberdrachen auf Feld, doch vierter konterte mit bodenloser Fallgrube. DDR machte jedoch alles ungeschehen und holte den Drachen erneut zurück. Er griff an und reduzierte die LP von vierter und fünfter auf lächerliche 5900.

Nun lag es an fünfter etwas dagegen zu unternehmen. Er zog eine Karte und dankte dem lieben Gott dafür. Er spielte Prisma in Angriffsmodus und begann den angriff auf Cyberdrache und aktivierte alle 3 Honest auf seiner Hand, mit mächtigen 8000 ATK begann die Attacke auf die Gegner. Doch plötzlich während die schöne 3D Figur von den Kristallen von Prisma zersprengt wurde blieb alles stehen, nichts rührte sich mehr. Auch der nichtvorhandene Chat ging nicht mehr.

Was lernen wir daraus? Erfreuen wir uns doch noch an den letzten Jahren des normalen YGO2 mit den normalen Bugs anstatt ein YGO3 mit solchen Duellen zu erleben!


Responses

  1. -Zitat-
    DDR machte jedoch alles ungeschehen und holte den Drachen erneut zurück.
    -Ende-
    Ein Pups macht alles ungeschehen, denn Cyber Drache war das monster von „vierter“, also kann „zweiter“ kein DDR auf ihn spielen. :P

    Aber es ist gut mal wieder einige Artikel hier zu sehen, wurde ja schon mehr als langweilig hier… ^^“

  2. Vierter war am Zug. Er spielte Schwerer Sturm doch erster aktivierte Waboku. Dann beschwört vierter Cyberdrache. Dann spielte er Aufschlagen und verbannte Bestiari in den Gladihimmel. Weiters spielte er Genverzehrter Kriegswolf und setzte die Gegnerischen Lebenspunkte auf 3900 herunter. Er setzte noch eine Karte verdeckt und Beendete seinen zug.

    Wie kann er die Lebenspunkte auf 3900 drücken, wenn Waboku aktiviert wurde?

  3. Oh! Danke war ein Denkfehler. werde ich korrigieren!

  4. wo steht das erster Waboku aktiviert hat ??

  5. und wenn keine wabokou wieso aufschlagen statt angriff, da spar ich mir lieber die karte für später auf xD

  6. Warum wird hier nichts über das neue UM berichtet? >_<

  7. weil ich ein reales Leben habe (noch XD) und ich nix von einem UM weis!! aber wird kommen falls mir langweilig ist. versprochen!

  8. Ich kann dir die MSN-Addy von serval geben…
    …5 Minuten zuhören und dir wird so langweilig,
    dass du gleich den besten Artikel schreibst,
    der hier bei Ojamas je geschrieben wurde xD

  9. Langsam gehts mir aufn Sack xD
    Grey (o. Ket) schaltet mal plz den Namen frei,
    damit ich normal schreiben kann…

    Greetz xTROYx

  10. Dachte mir schon, dass die Liste von Damals nur wage Vermutung war, mehr nicht.
    Das UM-Set enthält mal wieder nur nutzlose Trashkarten.
    Da freut man sich auf den Testtiger…

  11. so leutz bin wieder ausm urlaub da und schreibe heute abend über um..
    bild ist von vehil of darkness abgebildet, daneben steht aber allure^^

    mal sehen^^

  12. bin auch wieder mobil Leute ;)

  13. neue smileys, kewl :D :O :S :B :E :P :) ;) :I :Q

  14. 8) 8) 8)

  15. wer von euch hat denn alles MSN???

  16. Ich hätte MSN, wo ich fast immer zu erreichen bin.
    :D
    :D
    :D


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien