Verfasst von: Greyback7 | 2. Juli 2009

Off-Topic: Betrunken Yu-Gi-Oh! spielen

Betrunken YGO Spielen

In einem Kommentar wollte (ist schon lange her) jemand einen Artikel über Betrunken YGO Spielen. Ich möchte aber noch ein paar Sachen klarstellen:

  • NEIN ich besaufe mich nicht 3-mal die Woche wie es in meinem Alter normalerweise üblich ist.
  • Ich gehe nicht mal alle 2 Wochen in ein Lokal oder ne Disco
  • Ich war noch nie richtig besoffen

Letzte Woche war ich mit ein paar Freunden im Pub in unserer nähe. Zu 4t waren wir und saßen in einer Gemütlichen Runde bis spät in die Nacht.

So um 10:00 kam mir die Idee, dass wir die Wöchentliche Aktion in der Kellerdisco dieses Pub´s mal so richtig ausnutzen könnten. Gesagt getan. Zu 4t gingen wir in die Disco und bestellten 64 AlmsKaya. Richtig gelesen 64 AlmsKaya für 4 Personen um zusammengerechnet 80€. Für alle die es nicht wissen, AlmsKaya ist weißer Wodka mit Almdudler. Also 20€ pro Person. Wir warteten (ich hab die Zeit gestoppt) 72 Minuten drauf und bekamen 4 Tabletts mit je 16 Gläsern drauf (seit der EM in Österreich sind Gläser verboten deswegen sind es Imitate). Dann gingen wir wieder ins Pub und soffen alles nach der Reihe aus. So ca. um 3 Uhr Morgens trat ich den Heimweg an, zu Fuß wohlgemerkt und ein bisschen angetrunken. Ich war ganz und gar nicht betrunken, ich konnte schließlich auf Anhieb die Haustüre und die Wohnungstür aufschließen und ging gerade und nicht in Schlangenlinien nach Hause so wie meine Freund, ich weis nicht woran es liegt aber irgendwie wirkt Alkohol nicht so wirklich auf mich ein.

Dann begann der Eigentliche Spaß. Der PC lief noch da setzte ich mich davor und Spiele YGO Online. Ich spielte so ca. 15 Duelle und gewann jedes einzelne!

Aber was für Duelle. Komische Duelle wie ich sie noch nie hatte. Ich spiele mit meinem Exodia Deck und kam zu dem Punkt an dem ich besser schlafen gehen sollte. Ich spiele Emporkömmling Goblin. Ich hatte 3 auf der Hand und der Gegner nur eine Karte verdeckt. Ich spielte den ersten, dann den zweiten. Ich hatte nur noch 1250 Lebenspunkte der Gegner 10000, ich keine Verteidigung, nur Magische Bibliothek in Angriffsposition, ein Monster des Gegners hätte mich den Sieg gekostet. 4 Karten noch im Deck und 4 Exodia Teile in der hand. Ich aktivierte wie gesagt die Goblins und hatte nur noch 2 Karten im Deck, dann spiele ich den Letzten Goblin, die Chance war 50:50, Sieg oder Niederlage. Plötzlich zögerte der Gegner und dann bekam ich einen Anfall….. vor lauter LACHEN! Er Aktivierte auf Emporkömmling Goblin Finstere Bestechung! Und machte damit nicht nur logische Fehler sondern zog ich durch ihn den Exodiakopf.

Durch Dark Bribe hob er den Effekt vom Goblin auf und verzichtete damit auf 1000 LP für ihn und eine Karte für mich. Aber der Effekt von Dark Bribe lies mich eine Karte ziehen.

Echt KEIN KOMMENTAR!!!

Noch ein Beweisfoto: schlecht Qualität und alle Becher hab ich nicht drauf, leider!29052009(012)


Responses

  1. hahahahahahahaha
    geilo muss ich auich auf nächsten b-da machen….
    nur wasich nit verstehe 64 durch vier… sind auf jeden fallne menge für jeden einzelnen, das du danit wech warts^^
    respi^^
    geiler artikel^^

  2. naja bei mir ist es so : es is einem egal ob man velriert oder gewinnt . und man verliert oft

  3. kommt mir irgendwie komisch vor, wenn dein gegner nur noch eine karte hatte….gegen exodia? wie willst du alles von ihm weggemacht haben mit nem exodia deck? meine gegner haben immer 7 handkarten dann…

  4. Hahahaha hey sorry aber die haben dich echt übern Tisch gezogen sorry echt.
    In discos kommen erstmal in solche Gläser nur 2 cl Vodka rein. Bei soviel Gläser haben die mit sicherheit 1 cl Vodka 1cl Wasser und den rest Almdudler. Aber du hast ja selber gesagt du trinks nicht viel also hast du es auch nicht geschmekt. Normaler weise bekommt man für 30-40 € eine flasche Vodka (0,5 Flasche) mit Beigetrenkt also hättet ihr 2 Flaschen mit dem Geld kaufen können. So ist es bei und im Bayern fast überal. Klar sind das die billigsten Flaschen. Aber die Prallen genau so wie eine Flasche die in einem Club 100€ kostet. ;)))

  5. 1. Es waren Doppelte
    2. gehört die Disco den Freund meiner Tante und der Betrügt uns mal gar nicht
    3. Kostet in der Disco jedes Glas schon 4,50€
    4. was soll der unnutze Kommentar?

  6. Ja ja schon Michael Jakson war auch mein Vater…


Schreibe einen Kommentar

Kategorien