Verfasst von: Greyback7 | 2. Juli 2009

Off-Topic: Galileo Mystery

Wir alle kennen Galileo Mystery und ich lache mich jedes Mal tot wenn nicht interessanteres im Fernsehen läuft. Diese Sendung ist für mich reine PR und unspektakulär. Am Anfang jeder Sendung wird einem klar gemacht, dass es Geister gibt, das Jesus nie existiert hat und und und und und und und plötzlich wendet sich das ganze Blatt!!!!!!! Und alles ist nicht wahr. Was ich damit meine ist eindeutig, allein der Titel der Sendung sagt aus zu welchem Ergebnis,

Ironie ein

das natürlich zu 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000% Stimmt,

Ironie aus

wir am ende der Sendung kommen.

Ein paar beispiele:

  • Geisterfotografien 24. April 2009                    Ergebnis: Alles Einbildung
  • Verschwörungstheorien 08. Mai 2009             Ergebnis: Alles Einbildung
  • Astrologie 12. September 2008                      Ergebnis: Alles Einbildung
  • Steckt der Teufel in jedem? 16. Mai 2008       Ergebnis: Alles Einbildung

Diese Sendung ist nur dazu da um uns Informationen Einzugeben die nicht unbedingt Stimmen müssen! Ich finde Galileo Mystery ist TOTAL unglaubwürdig! Der Meinung bin ich weil nur Geld damit gemacht wird und man über die WELTBERÜMTEN PROFFESOREN im Internet NICHTS FINDET! Aber sie sind doch weltbekannt….

Und was ist mit dem normalen Galileo?

Ich finde, dass es LANGWEILIG GEWORDEN IST, und das liegt an den Maßen am Praktikanten die so extrem zur schau gestellte Beträge machen. Ohne jegliche Liebe zum detail. Die durchgeführten Tests sind unglaubwürdig und wer braucht die? Wer muss sich 15 min lang ansehen ob die Bratwurst vom Discounter, vom Teueren Markt oder vom Metzger die Beste ist? Jede Hausfrau und jeder Hausmann weis es! Es ist was für Studenten die zu blöd sind sich zu rasieren und mit 30 cm langen Bärten zur Uni gehen! ProSieben sollte anstatt Millionen für die Werbung der Pussycat Dolls auszugeben, intelligente Redakteure und Programmchefs einstellen! Es kommen immer solch DÄMLICHE Beiträge über die ich mich wundere warum sich manche Menschen das geben. Ich schaue kaum Galileo, manchmal lasse ich den Fernseher nach dem Simpsons einfach laufen und schreib am PC irgendwelchen Schwachsinn oder schreibe an meinem Buch weiter. Absichtlich schaue ich mir das Zeug nie an!


Responses

  1. yep, kann mir dir nur anschließen Galileo hat wirklich an Klasse verloren. Ich will lieber sowas sehen wie: wie werden Bucher hergestellt,
    als was sind die 10 besten Katinen auf der welt oder wie ein video auf youtube entstanden ist.

    Galileo Mysterie: ich lach mich immer ab wenn Aiman und seine Leute im Labor sind und im Hintergrund Studenten herlaufen und so tun als wären sie beschäfftigt.

    Sowieso die Qualität an Pro 7 geht sowieso sehr runter ich sage nur :
    Mascarade, Deutschlands schlimste …., Singing Bee (So hies doch diese karaoke show ) Ich guck meist auch nur Die Simpsons

    Aber nicht nur Pro7 geht die Qualität aus, z.B. MTV! anstatt Musik videos zu spielen ziegen sie 0815 reality tv shows wie Rock of Love

  2. Also zu Galileo kann ich nur sagen wer so was noch guckt sollte sich das
    genau ansehen weil es für eure Karierre als MC´Donalds bedienung oder als Pizzalieferant extrem wichtig ist – ne nur Spass –
    die Sendung ist voll öde weil ständig gezeigt wird wie irgendwelche
    Riesenwürste oder Pizzen zubereitet werden ( wer will sowas sehen)
    früher wurde gezeigt wie Windkraft funktioniert oder wie große Kulturen entstanden oder untergegangen sind sowas interressiert mich eher als die größte Bratwurst der Welt

    und zu Mystery

    *Muhahah* son schrott würd ich nicht mal gucken wenn es das einzige ist was im Fernsehen läuft

  3. auf ojamas hagelt es aber nicht grade sehr viele kommentare xD

  4. Ojamas = ToT

  5. jo, wir streiken.

    WE WANT TENTACLE ARTICLE!

  6. ich erinnere mich früher noch an Welt der Wunder und Galileo auf ProSieben, dass waren so informative Sendungen, spannend und unterhaltsam und man hat was gelernt.
    heute gibt es kein Welt der Wunder mehr auf ProSieben und bei Galileo sieht man nur noch irgendwelche Fabriken und Fließbänder, die sich damit beschäftigen wie die Bratwurst in die Wurstpackung kommt…
    auch im Sommer sehr beliebt, kann man sich vom 3m Turm die Bauchdecke aufreißen, wenn man mit dem Bauch aufs Wasser prallt.
    oder, wo steht die höchste Rutsche der Welt.

    Ohje Ohje, nur noch scwachsinn…

    @Autor: TOP THEMA xD

  7. Was hat das ganze mit YGO zu tun?

  8. Off-Topic, steht doch da. =_=

  9. es ist der off topic bereich !

  10. aso ok sorry


Schreibe einen Kommentar

Kategorien