Verfasst von: Ketaschi | 11. Juli 2009

Neues UM

DAS „ULTIMATE MATCH“KOMMT BALD!!

Ist es soweit: mit dem neuen, coolen „ULTIMATE MATCH“
beginnt ein neues Kapitel für „Yu-Gi-Oh! Online“!!

„ULTIMATE MATCH“ wird zwischen 03:00 Uhr am 27.07.2009 und 03:00 am 10.08.2009 (CEST) stattfinden.

Jaja schon wieder ein UM, und schon wieder steht da ein neues Kapitel ,diesmal denke ich nicht, das das neue Booster erscheint^^.
Aber nun zu den Karten , welche wären:

um

10 Sterne:

Zungenbrecher

Falls diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wurde, wenn sie vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wurde, ziehe 2 Karten und entferne diese Karte aus dem Spiel.

Fazit:

In fast keinem Deck spielbar, außer vielleicht im Exodia Deck.

20 Sterne:

Dracheneis

Wenn dein Gegner ein Monster als Spezialbeschwörung beschwört, kannst du 1 Karte abwerfen, um diese Karte von deiner Hand oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung zu beschwören. Es kann nur 1 offenes „Dracheneis“-Monster auf dem Spielfeld geben.

Fazit:

Auch diese Karte ist überflüssig, da gibt es besseres wie z.B. Phantomdrache, über den keine Gladis kommen.

30 Sterne:

Kreischen

Wenn diese Karte durch Kampf zerstört wird, wähle 2 WASSER Monster von deinem Deck und lege sie auf den Friedhof.

Fazit:

Nur im Wasserdeck zu gebrauchen, aber auch da sollte man wissen, wie man sie spielt.

40 Sterne:

Einzelfeuerblüte

Einmal pro Spielzug kannst du 1 offenes Monster vom Typ Pflanze als Tribut anbieten, um 1 Monster vom Typ Pflanze als Spezialbeschwörung von deinem Deck zu beschwören.

Fazit:

Extremst geile Karte, sorgt für Deckausdünnung, und für andere Effekte(die es teilsin Online nicht gibt).Aufjedenfall empfehlenswert fürs Pflanzendeck.

50 Sterne:

Tiefsee-Kiemenschlitzaal

Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, erhalten alle offenen WASSER Monster, die du kontrollierst, bis zum Ende dieses Spielzugs 500 ATK.

Fazit:

Ein ATK Push von 500 ATK für alle Fischmonster kann nützlich sein,jedoch nur zum Finischen, oder bei mehr als 3 Monstern auf dem Feld.

60 Sterne :

Verlockung der Finsternis

ziehe 2 karten und ENTFERNE dann 1 finsternis monster in deiner hand aus dem spiel.falls du kein finsternis monster zum entfernen in deiner hand hast, lege alle karten in deiner hand auf den friedhof

Fazit:

Sehr sehr sehr speziel sorgt für Speed und man kann den Grave kontrollieren.Zum testen bestimmt zu gebrauchen.

70 Sterne:

Finsterer Grepher:

Du kannst 1 FINSTERNIS Monster der Stufe 5 oder höher abwerfen, um diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand zu beschwören. Einmal pro Spielzug kannst du 1 FINSTERNIS Monster abwerfen, um 1 Finsternis Monster von deinem Deck auf den Friedhof zu legen

Fazit:

Er teilt sich mit der Einzelfeuer Blüte eindeutig den ersten Platz.

80

Edelmetall-Drache
90

Watapon
100

Kaiba-Mann

Ein recht….durchschnittliches UM, jedoch bin ich ein wenig im Zweifel.

Auf der Englischen yugioh Seite(auch bei der deutschen sehe ich gerade^^) steht bei 60 Sternen Allure of Darkness, jedoch ist ein Bild vom Schleier abgebildet.

Ka was wirklich stimmt^^

Viel Spaß beim UM und vg


Responses

  1. „Auf der Englischen yugioh Seite(auch bei der deutschen sehe ich gerade^^) steht bei 60 Sternen Allure of Darkness, jedoch ist ein Bild vom Schleier abgebildet.“

    Hab ich auch schon rummgerätzelt, naja kann man nix machen die sind ja schon alle zusammen zu blöd um die richtigen Namen unter die Karten zu schreiben!

    Rare Matalldrache ist auch geil find ich, in skilldrain deck und in kombination mit Plündernder hauptmann! ^^

  2. Edelmetaldrache kannst du mir Skill Drain nicht kombinieren…

  3. UM wird geil!

  4. Dracheneis wird ja richtig unterschäzt

  5. Die Karte wird unterschätzt, ja.
    Aber man sollte sie auch nicht ÜBERschätzen!

  6. nenn mir mal den vorteil gegenüber phantomdrache????

  7. Friedhofkontrolle,
    kann nur ein Dracheneis auf dem GANZEN Feld geben,
    blockiert keine Feldzonen im Gegensatz zum Phantomdrachen,
    interessante kombinationsmöglichkeiten mit 2 dracheneis

    ..
    .

  8. Meine Favs: Lonefire und Dark Grepher. Nur wegen den 2 Karten werd ich mir das UM antun^^ und natürlich auch wegen der YOC Karten^^

  9. Vorteil Dracheneis…

    Du wirfst ihn einfach selbst für seine Kosten ab, und er verstopft ned deine Monsterzonen. Und in Defense komtm auch kein normaler Gladi drüber (nur Gyzarus und Hera)

  10. Vorteil Dracheneis…

    Du wirfst ihn einfach selbst für seine Kosten ab, und er verstopft ned deine Monsterzonen. Und in Defense komtm auch kein normaler Gladi drüber (nur Gyzarus und Hera)
    ———————————————————–

    Lol
    So wichtig sind 2 Monster Feldzonen auch nicht…
    und was bringt es sich wenn er viel Defense hat gegen Gladis?
    Dann kommt sowieso Murmillo und er ist wieder weg…
    und außerdem kann man Phantomdrache für Inzahlungnahme abwerfen und mit Honest seine ATK erhöhen

  11. Dito GMYing ;)

    Einzelfeuerblüte und Finsterer Grepher wird ja krass! Evtl noch Allure!

  12. Deepsea Macrotrema kann man auch noch mit Golden flying fish kombinieren! ^^

  13. Lol
    So wichtig sind 2 Monster Feldzonen auch nicht…
    und was bringt es sich wenn er viel Defense hat gegen Gladis?
    Dann kommt sowieso Murmillo und er ist wieder weg…
    und außerdem kann man Phantomdrache für Inzahlungnahme abwerfen und mit Honest seine ATK erhöhen
    ———————————————————–

    Hmm wow man kann ihn mit Inazhlungnahme abwerfen, cool splasht du in alle Sidedecks Inzahlungsnahme weil du ja Phantomdrache abwerfen kannst? Oder bist du so ein dauerhafter LS Spieler, und willst deswegen mit dem lächerlichen Honest Argument punkten willst?

  14. Du verstehst es nicht oder?
    Phantomdrache ist einfach besser als Dracheneis in vielen Hinsichten.
    Die Sache mit Defense gegen Gladis ist eindeutig und 1800 ATK ist auch nicht das Wahre.
    Honest muss ja nicht unbedingt nur im LS gespielt werden… aber wenn man halt nicht viele Decks kennt wie du…
    Es gibt auch Decks die Inzahlungnahme im Main spielen und da bietet sich halt sowas wie Phantomdrache im Side gegen Gladis an da Opression meist selbst einen schadet. Hab auch schon Anti Decks gesehen die Phantomdrache mit Trade In im Main spielen…

    Manche Leute hier haben echt keine Ahnung wenn ich mir so die Kommentare durchlese…

  15. Das UM-Set ist blöd (werd die mir ertauchen wie immer halt)
    und komisch finde ich auch dass wen ich auf die Website von konami gehe zwar die Bilder der Karten sehe aber es stehen immer noch die alten Karten vom letzten UM drunter genauso wie der Termin oder irre ich mich

  16. so die um karten sind einigermaßen gut zb für manche decks ….. freue mich schon auf UM alle weg Lucken xddxdxdxd……….ok bin eine woche im urlaub so schau dann ma rein bye

  17. so gute um karten bye bin im urlaub

  18. hhjhjnj

  19. nein da irst du dich nicht. deswegen hab ich das auch auf dem bild weggemacht(sag abe rnit mit welchzem pogramm,sonst ist es schlecih werbung)^^

    ist bei um das gleich wie bei den dp´s^^

  20. recht interessant die um Karte werde mir min. 3 Sets erspielen ^^

    ach ja wegen der Schleichwerbung auf dem Screen sieht man das du Firefox ie avira AntVir Winamp msn icq und ich glaube noch yahoo benutzt xD

  21. konami hat gespeakt
    es ist allure of darkness^^

    http://www.yugioh-online.net/top/german/event/ultimate/index.html

    ich freue mich da nit so drüber^^
    abe rnaja twilight ftw^^

    tausche jetzt schon um sets an….
    sagt mireinfach euren preis ich zahle jetzt hr müst erst am ende des ums liefern^^

  22. gut ich hol mir 10 sets und pro set kannst mir 10 dooms geben =)
    Wenn du denkst das das set 5-6 dooms geht dann liegste falsch denn wäre keine allure bekommt wird bluten. XDDDD

    Aber im Ernst.
    Wie eine Karte das Spiel verändern kann.
    Alle Decks die bis Zug 5 nicht einen töten werden alle bei mir
    als schlecht abgestempelt. ;) Ich werde so viele UM Sets holen wie möglich.

  23. D-Draw,Malicious,DaD,Stardust auf 2. UNd nix mehr bei der Banned.

    Haben wir Kin-Tele-DaD als Meta in Online!

  24. yugioh ist tot

  25. öhm bei 60 sternen da heißt es verlockung der finsternis nicht schleier der finsternis und außerdem ist sein effeckt so: ziehe 2 karten und ENTFERNE dann 1 finsternis monster in deiner hand aus dem spiel.falls du kein finsternis monster zum entfernen in deiner hand hast, lege alle karten in deiner hand auf den friedhof ^^

  26. lolololo was für comments …

    Quote
    „Ein recht….durchschnittliches UM, jedoch bin ich ein wenig im Zweifel.“
    ——————————-

    beste UM ever! Allure alleine schlägt alle karten die es bei den anderen UMs gab um längen. Und der wert von Allure wird verdammt hoch, man verdadelt etwa 2 dps um sich ein set zu sichern + die zeit + absolute 3x muss karte für jeden. Weil die anderen sets schon für 200mp verschecnkt wurden braucht keiner denken das es diesmal auch so wird…

    ——————————-
    Quote“
    70 Sterne:

    Finsterer Grepher

    Fazit:

    Er teilt sich mit der Einzelfeuer Blüte eindeutig den ersten Platz.“

    ——————————–
    eindeutig den 2ten

  27. Musstest du das 3x schreiben?

  28. @beide ich lasse des nochne stunde damit deandere auchnoch sehen

    @troy denke er wollte es einmal schreiben, dachte aber es erscheint nit …muss es ja erst freischalten,deswegen nochmal und noch mal^^

  29. Hm, das dachte ich in meinem Fall dann auch xD

    Btw. @Grey, du sagtest du schreibst einen neuen Artikel…
    wo ist er denn jez? xD

    Greetz

  30. ich bins chris nur bin am computer vom spino xD

    warum biste aus clan keta?

    keta raus
    troy rein

    ?

  31. oh NEIN hab nur noch 40 Points, verdammt wo krieg ich jetz dp´s her um die ‚Sets zu holen

  32. kommt es nur mir so vor, oder erwischt man allgemein weniger npc´s??

    weil am anfang jeder 3te jetzt v. jeder 6-7te^^

  33. Ich hab Set nur wegen DP Mangel davon nur 1x NPC!

  34. Ich hab 4 sets 1 vertauscht gegen exo set + mallet ich spiel wahrscheinlich kein um mehr aber dieses mal musste es sein wegen allure ohne allure hätte konami mit um kaum umsatz gemacht lonefire is nur für den sspäteren yugioh verlauf wichtig merkt ihr wie hoch mind gehandelt wird und dooms werden auch häaufiger gesucht ich freu mich schon auf saison ende und werde nur noch für cup + Gunslinger dps ausgeben und warte bis saisonende. Wenn die Synchros kommen gibt es genug gründe zu spielen.

  35. NPC´s seit wann trifft man die den im UM, aber das ihr welche trefft sagt mir da Konami sie doch nicht aus dem UM genommen hat XD


Schreibe einen Kommentar

Kategorien