Verfasst von: Ketaschi | 11. Juli 2009

YOC Summer 2009

Leute es geht wieder los…
YOOOOOOOCCCCCCC
Man kann sich wieder für YOC anmelden, nur weiß man leide rnoch nicht wann genau die Runden sind xxxd.

Nichts desto trotz, gibt es ein par Leutz die sich schon angemeldet haben….

yoc333

Zu den Daten der Vor oder Endrunde geben auch die Englische und die Japanische Seite nichts bekannt.

Ich kann nur sagen, ich hoffe das Deutsche wieder so gut (gewinner und so) wie beim letzten mal sind.^^

VG und VS



Responses

  1. geil ich werde auch mal wieder mein glück versuchen und nicht gewinnen! BEN KAI!!!!

  2. Die erste Vorrunde beginnt am ersten August um 13 Uhr. Die Darauf folgenden Vorrunden finden am 3. 5. 7. […] August jew. zwei Stunden später statt.

    Greetz -.-

  3. xxd
    werds mir merken was du spielst, wennich gegen dich drann komme^^

  4. falls es wirklich sein sollte das wir uns im duell treffen dann kannst du mir einen Besen zuschicken und ich esse ihn dann, und das video davon stellen wir dann hier rein! XD

  5. Wird geil diesen Sommer :D

  6. wuste gar nicht das serval aufgehört hat^^

    es werden i.wie immer weniger….

    ps. ich hab heute voll das geile deck gesehen, ich weiß nicht mehr wie der typ hieß……
    mal überlegen… ach ja das war ich xxxxd

  7. Na, na, na Ketaschi…
    Wie oft habe ich dir gesagt,
    dass du meine geilen Decks nicht netdecken sollst…?


    Diese Saison wird ein Deck beim YOC triumphieren, welches bisher noch nie beim YOC-Finale gespielt wurde. Das ist erstmal meine Vorhersage und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch stimmt… Gründe hierzu werden erstmal nicht genannt. :)

  8. Ich kann mich irgendwie nich beim summer cup anmelden weis einer wieso???

  9. ^auf der deutschen geht das noch nicht ,vieleicht auf der japaner hp. xD^

  10. wieso kapiert das eigentlich keiner? es ist jedesmal das selbe…man kann sich erst anmelden wenn die Termine da stehen, dann klappt auch die Reservierung….jede anmeldung vorher bringt: NIX NARDA NOTHING ÜBERHAUPT GAR NICHTS!

    behaltet einfach die HP im Auge bis Daten fest stehen…….

    in diesem Sinne….

    mfg RW

  11. Naja hoffen wir ma das es erst anfang august anfängt bin jetzt erstmal eine woche weg by

  12. Allure steht fest sie kommt im UM Match raus!

  13. hab ich auch schon geschrieben aber trotzdem thx^^

  14. Kin-Tele-DaD!

    Pack 49 kommt am 25.09.2009!

    Mali + D-Draw auf 3 und Gut ist!

    DAD auf 2
    Goyo auf 1
    Stardsut auf 2
    Streitwagen auf 2
    Laquari+Bestiari auf 2
    Allure soll auf 3 bleiben!

    dann tät ich pr otag 28x sms dps kaufen wenn des so scön wär

  15. P.S. Mach mal artike lauf wo wir hinschreiben können auf was sie banned kommt und so ;)

  16. Jah,mach das mal^^

  17. Alles könnte stimmen, nur 2x dad niemals online^^

  18. wer sich so weiterhin das geld aus den taschen ziehen lässt ist selber schuld. YGO2 gehört boykotiert bis ygo3 erscheint bzw angekündigt wird, so wie es viele intelligente menschen machen. geld aus dem fenster schmeißen tuh ich lieber im urlaub. ich zocke das game nicht mehr bis was neues kommt.

  19. Yu-Gi-Oh Online ist soziemlich das dreisteste Spiel auf dieser gottverfluchten Welt. Das Spiel ist die reinste Abzocke.

    Ich meine, fragt man sich nicht manchmal auch, wann der letzte Patch eigentlich war?

    Ich für meinen Teil habe schon lange eingesehen, dass Konami das Spiel scheißegal ist, das ist lediglich eine weitere Geldquelle, für ihre fast schon unbezahlbare Firma und da die Leute dumm genug sind und endlos viel Zeit und Geld reinstecken, obwohl seit fast einem halben Jahr sich nichts getan hat, sollte man lieber nochmal überlegen, ob das Game noch Sinn hat.

  20. Soll das eine anstifftung zu einer Demo werden? die idee schwirrt mir schon lange durch den Kopf aber der Blog ist (leider) da um YGO online zu unterstützen auch wenn es unendgeldlich ist…. lol

    Aber wenn ihr wollt können wir ja einen Demo artikel schreiben!

    Wollt ihr einen Demo artikel? Oder würdet ihr mitmachen?


Schreibe einen Kommentar

Kategorien