Verfasst von: Greyback7 | 13. Juli 2009

Gedanken zu YGO3

Die Spannung steigt, jeder Tag der vergeht bringt uns an das wirkliche neue Kapitel von YGO2. Doch wann wird es soweit sein? Was denkt ihr? über folgende Fragen können wir uns nun den Kopf zerbrechen:

  1. Wann kommt YGO3?
  2. Wann kommt die nächste neue Banned?
  3. Wird es schon hinweise auf Pack 49 drauf zu sehen geben?
  4. Wie wird die neue Banned aussehen?
  5. Wie werden sich die mp preise entwickeln?

Meine vermutungen:

  1. So ca. Anfang September bis Anfang 2010
  2. Gleich mit der neuen Saison
  3. Ich glaube eher nicht
  4. Gladis werden gestärkt, Übunsgelände Banned, Bestiari Laquari auf 2, Urteilsdrache auf 2, Testiger auf 1, Goyo auf 1 (falls es doch pack 49 geben wird)
  5. Neue Boosterkarten bekommen mp Werte, massenhaft freewins.

Mit den Freewins werde ihc es mir ganz einfach machen……

Advertisements

Responses

  1. Da ist der gewünscht artikel!

  2. Thx also bin ich dran:

    Wann kommt YGO3?
    >Am 11.09.2009 am Saisonende
    Wann kommt die nächste neue Banned?
    > Siehe oben.
    Wird es schon hinweise auf Pack 49 drauf zu sehen geben?
    > Ich sag nur 25.09.2009!
    Wie wird die neue Banned aussehen?
    > D-Draw,Mali,DAD,JD,Stardust auf 2! Goyo auf 1!
    > Bestiari auf 2 sowie Streitwagen,Laquari!
    Wie werden sich die MP Preise entwickeln?
    > Mind Control steigt auf 500MP,Pachy auf 1500MP, Rai-OH auf 300MP etc!

  3. Wann kommt YGO3?
    >Am 11.09.2009 am Saisonende
    Wann kommt die nächste neue Banned?
    > Siehe oben.
    Wird es schon hinweise auf Pack 49 drauf zu sehen geben?
    > joa,
    Wie wird die neue Banned aussehen?
    > Stardust auf 2! Goyo auf 1!Genau wie NFT auf 1
    > Bestiari auf 2 sowie Streitwagen,Laquari!
    > Disk banned wegen Kin Tele
    Wie werden sich die MP Preise entwickeln?
    > Mind Control steigt auf 500MP, allure steigt,pachy ,rai-ohs etc werden fallen da wieder AT50

  4. löle hab noch 30 Minds wuste die steigt!!!!! he ho hi

  5. Natürlich steigt Mind. ^^
    Ich hab mir auch gleich paar Stück angetauscht,
    die werden sich vom Wert her sogar mehr als verdoppeln ;>

    Zum yo3:
    Ich bin der selben Meinung wie chris, bloß denke ich nicht, dass JD & DAD mal auf (2) gehen… das ist mehr als unwahrscheinlich. ^^

    @Ket, du glaubst doch nicht wirklich, dass Konami gleich darauf ein AT50 bringt, oder?^^“

  6. Könnt ihr genau erklären wieso ihr immer auf 11.09.2009 kommt?

  7. Da endet diese Saison und deshalb ist es ziemlich logisch, dass dann yo3 kommt. ^.^

  8. @Ketaschi Disk ist schon verboten

    @ greyback geh ins fan-forum unter yu-gioh online booster spoiler
    dann suchte meinen theard

  9. Hmm was soll ich mir nür wünschen dass dieser Blog nicht langweilig wird.

    Ich habs …

    Wie ich Cool bin! xD

    Ok Spass beiseite!

    Etwas über Allure die im UM MAtch kommt ein artikel oder so das wäre schön

  10. Es steht nicht fest, ob es sich um Allure handelt.
    Die Typen bei Konami sind anscheinend zu dumm um den richtigen Namen
    der Karte drunter zu schreiben.

  11. @Closer guck mal auf die Hp von Konami da steht Allure und es ist
    auch Allure abgebildet also wird zu 100 % Allure beim UM kommen ^^

  12. @troy nichts sofort aber in abseh barere zeit, das letzet AT liesauch nicht lange auf sich warten

  13. was soll den der artikel ? Wieder einer wo keine fakten sind , sondern nur geraten wird!

  14. oh man diese Wunschträume von den Kiddis
    achja und eure liste die Ihr vorschlägt, nur gut das ihr nicht bei Konami arbeitet.
    Mindcontrol spielt keine Sau in den Tops (mehr) warum sollte die hier steigen.

  15. Hö???

    Mind nicht in den Tops???

    Aha Gladis im Match,wenn man gegen einen Antritt,der auch gladis spielt,dann is Mind unverzichtbar..

    Wenn Synchros kommen,wird Mind auch ne wichtige Karte werden….

  16. Mind wird die wichtigste Karte in der Anfangsgeschichte von yo3 bzw. der Synchro-Zeit sein! Wer etwas anderes denkt, denkt nicht. xD

  17. Mind wird im side gezockt bei den gladis und bei synchros steigt die auf 600mp sicher!

  18. ixch glaube g3 meint das real game^^

  19. 1. Wann kommt YGO3? NIE
    2. Wann kommt die nächste neue Banned? am 11.09.09, 5 Uhr morgens, steht aud der Konami HP :P
    3. Wird es schon hinweise auf Pack 49 drauf zu sehen geben? Evtl in der Jump. Das Pack 49 kommt aber sicher, da sie keine Karten mehr haben.
    4. Wie wird die neue Banned aussehen? Ist doch egal o_O
    5. Wie werden sich die mp preise entwickeln? Die Packkarten werden, wie immer, nichts wert sein ^^

  20. Link bitte!!!

  21. von was meinste link?

  22. 2009 sagt:
    16. Juli 2009 um 18:48

    1. Wann kommt YGO3? NIE
    2. Wann kommt die nächste neue Banned? am 11.09.09, 5 Uhr morgens, steht aud der Konami HP :P
    3. Wird es schon hinweise auf Pack 49 drauf zu sehen geben? Evtl in der Jump. Das Pack 49 kommt aber sicher, da sie keine Karten mehr haben.
    4. Wie wird die neue Banned aussehen? Ist doch egal o_O
    5. Wie werden sich die mp preise entwickeln? Die Packkarten werden, wie immer, nichts wert sein ^^

    Punkt 2

  23. tzwra kein link aber da steht des da^^

    Siebte Spielzeit8 12/09/2008 05:00 CEST – 16/01/2009 05:00 CEST

    die nächste spielzeit beginntum 5 Uhr, das heißt da endet auch die alte , und wenn die neue anfängt gibts genau um 5 die neue bannedliste

    ^^

  24. anfang septemer?? niemals! so ein spiel bevor es rauskommt wird meist ein jahr vorher angekündigt!

  25. Die neue TP Season fängt da an und nicht YGO3

  26. hallo hoffentlich kommt bald ygo3 freu mich darauf neue karten npc kleidung shop karten usw

  27. Dumme frage aber was ist die Beta Version? ist das YGO2 oder wat

  28. hmm

    Wann kommt YGO3?
    >Am 11.09.2009 am Saisonende
    Wann kommt die nächste neue Banned?
    > Siehe oben.
    Wird es schon hinweise auf Pack 49 drauf zu sehen geben?
    > Ich sag auch 25.09.2009
    Wie wird die neue Banned aussehen?
    > keine ahnung da ich in real net mehr spiele
    Wie werden sich die MP Preise entwickeln?
    > Mind Control mindestens 3fach,Pachy fällt auf ca.600-700, Rai-OH doppelt

  29. wieso fällt pachy?

  30. weil pachy jetzt noch auf 500 mp ist und von Tag zu Tag immer weiter fällt.

  31. Pachy wird noch sinken und in AT50 bald kommen.

  32. jop genau wir rai oh, und bribe, prison, prisma

    das mit mind könnte aber echt mal shite werden….
    so…sonntag is ja dann um endlich vorbei

  33. Ja hab die Mind schon seit April 3x Weil ich genau wusste das die so teuer wird auserdem wird die fast Staple in jedem Deck. Wird noch richtig brauchbar.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien