Verfasst von: Ketaschi | 22. Juli 2009

REDMD der Star im Hopeless

Heute dreht sich alles um die Überkarte des neuen DP´s !!!

Red Eys Darkness Metal Dragon

Red-EyesDarknessMetalDragonJUMP-EN-UR-LE

Effekt:

Du kannst ein Monster vom Typ Drache, welches du kontrollierst aus dem Spiel entfernen, um diese Karte spezial zu beschwören.Einmal pro Spielzug kannst du ein Monster vom Typ Drachen außer Satellitenkanone aus deiner Hand oder deinem Friedhof spezial zu beschwören.

HÄÄÄÄÄÄ?

Das war zumindest noch der Effekt, der mir letztens noch begegnet ist.Hier jedenfalls der RICHTIGE:

Effekt:

Du kannst ein Monster vom Typ Drache, welches du kontrollierst aus dem Spiel entfernen, um diese Karte spezial zu beschwören.Einmal pro Spielzug kannst du ein Monster vom Typ Drachen außer Red Eyes Darkness Metal Dragon aus deiner Hand oder deinem Friedhof spezial zu beschwören.

Eine sehr mächtige Karte, die stendig Drachen wiederbelebt.Und spätestens nach 4 Zügen hat man eine Monster Armee die den Gegner gegenüber steht.Das Deck in welchem diese mächtige Karte gespielt wird, heißt Hopeless Dragon Deck.
Hier mal eine möglich Liste, wie das Deck gespielt werden könnte:

Monster:

3x Red-Eyes Darkness Metal Dragon

3x Dark Horus

3x Armageddon Knight

2x Phantom of Chaos

1x Finsterer Grepher

2x The Dark Creator

1x Dark Armed Dragon

1x Morphing Jar

Zauber:

3x D.D.R. – Different Dimension Reincarnation

3x Trade-In

3x Allure of Darkness

2x Foolish Burial

1x Heavy Storm

1x Giant Trunade

1x Voreiliges begräbnis

2x Waffenloch

1x Future Fusion

1x Card of Safe Return

Fallen

2x Threatening Roar

2x Königlicher Erlass

1x Torrential Tribute

1x Mirror Force

Durch dieses Deck,baut man sich eine Monster Armee auf, indem man durch den nötigen Speed, welcher durch Allure,MoJ und Trade Ins erzeugt wird,ganz schnell einen REDMD holt, welcher die Monsterzonen schnell um Finsterer Horus, und Dunkler Schöpfer erweitert.Damit man auch ganz sichersein kann, REDMD auszuspielen,spielt man 3x Armageddon Ritter,1x Finsterer Grepher und 2x Foolish die REDMD oder z.B. Finsterer Horus in den Friedhof befördern.

Wofür werden aber 3xD.D.R. und 2x Waffenloch verwendet.Die Erklärung ist einfach: PoC nimmt, die REDMD welche im Firedhof liegen z.B. aus dem Spiel um ihren Effekt zu kopieren, nun kann sich „PoC“ ein Finstereren Horus holen, duch Waffenloch kommt man nun an D.D.R. welche den REDMD wieder holen, und man auch seinen Effekt nun wieder nutzen kann,somit hat man ganz schnell viele viele Monster auf dem Feld.Natürlich kann man mit Waffenloch auch Begräbnis holen,welche den REDMD aus dem Firedhof beschwört.

Mit Future Fusion hat man zusätzlich noch die möglichkeit auf den F.G.D. .Karten wie Roar oder Erlass sorgen für Schutz, und Karten wie Storm oder trunade sind zum finishen da.

In einem weiterem Artikel werde ich noch ausführlicher darüber berichten, aber ich warte bis nach dem Cup, damit man auch Sid Deck´s für und gegen das Deck posten kann, sowie die Entwicklung des Meta-Games.

Zum Fehler mit der Satellitenk. kann ich nur sagen, dass ich hoffe das der Fehler bald außgebessert wird, eraber nach meinen beobachtungen, keinen Einfluss, auf das Spiel hat.

Wer nun Lust bekommen hat, dass Hopeless Dragon Deck zu spielen,hier findest ihr ein kleines Video, in dem ein Hoppless Dragon Deck eingesetztwird:

Bitte den Link in eurer Adressleiste kopieren:

Viel Spaß mit dem Video, dem Deck, der Karte und dem Artikel

MfG Ketaschi




Responses

  1. Hübscher Artikel,
    ein sehr hübscher sogar!
    Die Anzahl der Rechtschreibfehler ist deutlich kleiner geworden! xD
    Sehr gut geschrieben, gefällt mir wirklich!
    Auch wenn das Deck mal etwas verbessert werden sollte…

    Greetz

  2. Zu geil genau die Karte wo ich mir gewünscht habe danke.
    Die Karten sind alle jetzt schon viel wert lohnt sich echt dps zu kaufen

  3. und sie werden auch weniger wert, wenn der dp erst mal richtig draußen ist
    der kommt ja eig. erst am 27^^

  4. joha ganz normales Hopeless Deck nur das der Wyvern noch fehlt, aber wir wissen ja das Konami sich mit Karten immer etwas Zeit nimmt……

  5. joa der war eig. in der deckliste drinn , muste die rausschrieben, da es sie ja hier leider noch nicht gibt^^

  6. Voll verbuggt die Karte, Satellitenkanone???? online XD

  7. Du hast Hopeless jedesmal falsch geschrieben… Hopeless heißt Hoffnungslos.
    Wird deshalb so genannt, weil es Unmengen an Deathdrawkarten hat.

  8. Endlich bemerkt das mal einer.

  9. Endlich bemerkt das mal einer

  10. Mip, möp, mäp.
    Ket schalt mich frei. xD

  11. Der mit dem Bug hab ich als erster bemerkt!
    ich war der erste deutsche mit REDMD :p bin auch ein ty pder dpal geblecht hat xD

  12. chris, du bist kein typ der dpal geblecht hat,
    du bist in dem sinne ein idiot xD
    soviel minus kann man doch garnicht machen…

    und du warst außerdem nicht der erste der das gemerkt hat, denn in dem PSP-Game „Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3“ hat REDMD den selben fehler! konami gibt sich echt null mühe…

  13. ^^wat fürn Bug und chris sag nicht hast dpal für REDMD geblecht,wenn ja omg!!

  14. Schöner Verlust hab für Green
    3x REDMD
    3x Kuraz
    3x Dark Simorgh
    2x Setem
    2x Barabaros Ür

    bekommen ^^

  15. Selber Schuld sagt man da nur
    Jede DP-Karte ist am Anfang übelst überteuert aufm Markt und wenn mann keine Gedult hat, 2 Tage zu warten, bis die erschienen ist und all seine wertvollsten Karten hergibt um richtig kräftig Minus zu machen. xD

    Ich würde nie im Leben eine Karte, die man nie mehr holen kann für ne Karte, die nach ner jeder hat, geben.

    Hoffentlich hab ich jetz das Tauschfeeling nicht geraubt, tut mit euren Karten was ihr wollt ^^

  16. WAS? Green Babon??? den hier??

    http://yugioh.wikia.com/wiki/Green_Baboon,_Defender_of_the_Forest

    Wie biel isn der WERT????

  17. Nein nicht green baboon !

  18. ja wass den dann????

  19. green= rotäugiger drache(der ovn joey) mit grünem hintergrund^^

  20. Hey Leute wenn ihr mal ein vernüftiges Hopeless OTK sehen wollt
    von mir aus dem Hause [PRO] dann klickt mal hier drauf: http://www.youtube.com/watch?v=KTnCFY6CC5g

    Viel Spaß! ^^

    PS: Es werden noch einige meiner FTK/OTKs hochgeladen sobald
    ich die neuen Karten erhalten habe am Montag.

  21. Würdet ihr gerne einen zweiten Artikel wie „Der gedanke zählt“ haben? ich hätte ihn theoretisch schon geschrieben…..

  22. Wenn etwas geschrieben ist, dann muss es auch veröffentlicht werden… Sonst machts ja kein‘ Sinn… -.-

    @Oob, sieht gut aus, aber es ist immernoch ein stinknormales Hopeless-Deck… lasst doch mal die Fantasie einwenig mitspielen. ^^

    Greetz T.ROY

  23. hey oo thx kann ich die vids in einen späteren artikel aufnehmen?

    @troy nach cup kann mandie fanta spielen lassen aber vor cup testet man eher die version die besser läuft^^

  24. lol hab heut erfahren das Taz chatsperre hat
    hatt der auch verdient – ich freu mich ^^

  25. der kompleette acc soll gesperrt werden ! dann hat er das ganze geld umsosnt augegebn hahaha

  26. Ich gab YOGI87 ein Dpal für 3x REDMD

    todesminus aber egal

  27. @chris des is war bald redmd für 100mp

    @taz sache das stimmt eig. is taz ein netter mensch aber was er sich letztens geleistet hat, von wegen deck s und so das er nur scheiße zieht unddann die anderenbeleidigt…

    aber accs peere wäre hart aber angebracht…
    aber hoffe natürlich nicht für immer^^

  28. doch finde der gehört abgesperrt der acc von taz das ist ein spiel und er vergisst das zu oft der freak, der sollte mehr sex haben dan klappts auch mit den nachbarn ^^

  29. So nächster DP ist bekannt:

    Duelpass Sattelite Strike (DP18)

    99% Kommen da Synchros

    im namen steht der name der stadt in 5ds

    Quelle:

    Japanische Blogs
    > shing116 oder so auf deutsch da steht alles

  30. http://translate.google.com/translate?prev=hp&hl=de&u=http%3A%2F%2Fshinji116.blog.shinobi.jp%2F&sl=ja&tl=de

  31. joa is so deutsche übersetzung spuckt dennamen tuner aus^^

    es is soweit
    gibt gleich einen artikl dazu^^

  32. sattelite? alles klar DIE SYNCHROS KOMMEN!!! XD in 5 jahren….. Sattelite ist die Stadt in 5D´s

  33. ja eindeutig!!! wow wirklich nun können wir den Kundendienst Fluten!!!!!!

  34. Womit… fluten? =_=

  35. @Ketaschi:

    Das hat er selbst erfunden.
    Es gibt noch keine Infos über YGO3!!

    Ich habe mit jemanden geredet der sich mit den japanischen Schriftzeichen sehr gut auskennt.

    Er hat mir gesagt das diese Info erfunden ist.

    Also nix mit YGO3 ^^

    PS: Ja du kannst meine Videos tuhig für deine Abenteuer benutzen. ^^

  36. naja dat glaub ich nicht der rest der da sonst auf der seite steht sieht sehr seriös aus

  37. Dann haste diesen Satz übersehen:
    Zitat:

    PS Dies ist nur eine Vermutung.
    Ich erwarte, dass die Wahrheit ist, ich weiß nicht, eigentlich.

    Klingt zwar jez merkwürdig aber er hat alles gesagt!!

    Wacht auf es bringt nix jedes mal zu hoffen das irgendwelche Randoms
    was von YGO 3 erzählen.

    Die allererste Info wird eh in der V-Jump stehen.
    Der Rest ist einfach nur Rotz.

  38. Irgenwie sind heute alles nOOb auf dem weg…………. ??? naja………. W.U.S.A.

  39. chris66 -> FF -> PN -> Lesen! xD

  40. Leud -> FF -> PN -> Lesen! xD

    Gut aber du schickst first

  41. finde da nix,mach mal link

  42. deutsch ftw-.-

  43. die letzten 4 kommis inklusive diesem sind fürn A´rsch
    ein bisschen einfallsreicher bitte

    Gebt mal bei der Benutzer ID den Namen Computer ein (Passwort egal)
    da steht dieser Account hätte was mit dem Testen der Beta Version zu tun welche ist hiermit gemeint????

  44. höhöhöhöhöhöhö

    ka
    denke mal für diese hier^^
    thx für diese information^^


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien