Verfasst von: cu30000 | 14. Januar 2011

Saison-Ende

So, die Saison ist vorbei. War eine sehr aktive Saison, da ich im Team LivingLegends für ordentlichen Gewinn von Tournament Points sorgen musste, gemeinsam mit meinen Team-Kameraden.

In 2 Stunden um 4 Uhr früh steht fest, ob wir Platz 1 geholt haben oder ob uns noch einer unserer Verfolger vom Thron stoßen konnte ^^


Responses

  1. Auch wenn ich es toll finde dass du den Ojama Blog wieder zum Leben erweckt hast, muss ich bei dir deine Deckbaukünste anzweifeln.
    Deine Decks sind leider ein unüberlegter Haufen zusammengewürfelter eventuell passender Karten.
    Eine bisschen Erklärungstext bei den Decks könnte auch nicht schaden, zB was du dir bei welchen Karten gedacht hast (wo ich bei vielen immer noch am überlegen bin).
    1x Decree bei 7 anderen Fallen? Sorry aber sowas ist random Shit :D

  2. Danke für deinen Hinweis.

    Kann ja sein, dass hier das eine oder andere Deck verbesserbar wäre. Dazu jedoch Folgendes: Ich könnte selbst netdecken, die Turnier-Coverages und Decklisten von Real-Turnieren kopieren und hier posten. Dann haben wir hier lauter Decks so, wie sie jeder spielt und dadurch furchtbare Eintönigkeit und Langeweile. Oder, und das ist der Weg den ich gewählt habe, ich poste meine eigenen experimentellen Decks, in denen die eine oder andere Karte für ein überraschendes, frisches Lese-Erlebnis sorgt.
    Zweiteres ist interessanter, wie ich finde.
    Beispielsweise ein Decree im Deck und trotzdem andere Fallen spielen. Das funktioniert deswegen, weil ich in dem Deck auch viele Karten zum abwerfen spiele, wie: Quickdraw-Synchron, Phönix-Wing-Wind-Blast, Brionac,…

    Es sind diese kleinen Dinge, die den Leser oder Betrachter aus der Bahn werfen, aus dem Konzept bringen und für Erstaunen sorgen können. Sowas ist interessant und sorgt für Bewegung und Innovation. Die Kopie einer Kopie einer Kopie wird nie jemanden bewegen, ergreifen oder erschüttern.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien