Verfasst von: cu30000 | 17. Februar 2011

Neue Liste der verbotenen Karten

Die neue Liste der verbotenen Karten, welche nach Ende der Saison (14. April 2011) aktiv werden wird, könnte folgende Karten beinhalten, die man nicht mehr spielen darf:

Goyo Wächter (Goyo Guardian)

Kalte Welle (Cold Wave)

Mass Driver

Folgende Karten darf man vielleicht nur mehr 1x spielen:

Schwarzflügel Kalut

Löwenzahn (Dandylion)

Aufrichtig (Honest)

Buch des Mondes (Book Of Moon)

Gateway Of The Six

Folgende Karten darf man vielleicht nur mehr 2x spielen:

Erzherrscher Kristya

Kartenkavallerist (Card Trooper)

Trümmerdrache (Debris Dragon)

Geister-Sensenmann (Spirit Reaper)

Megawandler (Megamorph)

Überlastfusion (Overload Fusion)

Königlicher Tribut (Royal Tribute)

Ernste Warnung (Solemn Warning)

Folgende Karten dürfen vielleicht 3x gespielt werden:

Gold-Sarkophag (Gold Sarcophagus)

Demise, König des Jüngsten Tages

Chaos Hexer (Chaos Sorcerer)

Kräfte Rauben (Skill Drain)

Jäger im Hinterhalt (Snipe Hunter)

Letztes Angebot (Ultimate Offering)

Dewloren, Tigerkönig der Eisbarriere

Credits: duelevolution.info, V-JUMP, pojo.biz


Responses

  1. also ich glaub nicht das die liste für das online game ist das ist die liste für das reale karten spiel aber kann ja sein das du das reale damit gemeint hast^^

  2. Es ist die Liste für das OCG, die in der neuen Ausgabe der V-JUMP veröffentlicht wurde. Und ich hab mich mal duelevolution.info angeschlossen, der geschrieben hat, dass einige verbotene/limitierte Karten dieser OCG-Liste durchaus auch in Yugioh-Online so übernommen werden könnten: „As Yu-Gi-Oh Online Player you need to know OCG Banlist because Konami always apply some of this to Yu-Gi-OH Online Banlist.“ Also manche Karten könnten da schon von Real-OCG in Yugioh Online übernommen werden. Natürlich nicht alle, aber z.B. Skill Drain (Kräfte rauben) wurde wie im OCG semi-limitiert in der aktuellen Liste. Gewisse Übereinstimmungen und gemeinsame Trends gibts also.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien