Verfasst von: cu30000 | 2. April 2011

Neue Yu-Gi-Oh TV-Serie Zexal

Gestern am 1. April habe ich einen Artikel gepostet, mit der Behauptung, dass YGO Online 4 Zexal bereits angekündigt ist für Ende 2011. War natürlich ein April-Scherz :-)

Momentan startet gerade erst die TV Serie – derzeit sind es noch 9 Tage bis zu Folge 1 – die dann am 11. April auf TV Tokyo zu sehen sein wird —> Link dazu hier. Bestimmt folgen dann auch bis ungefähr 20. April auf youtube die ersten Videos mit englischen Untertiteln, damit man auch als Nicht-Japaner ein bisschen die erste Episode von YGO Zexal gucken kann.


Ob und wann Yu-Gi-Oh Online 4 erscheinen wird, weiß bisher niemand. Ich würde mal grob als Erscheinungstermin Ende 2012 oder Anfang 2013 tippen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien