Verfasst von: cu30000 | 23. April 2011

Windows = Fail

Hab Windows XP und seit März 2011 Ärger damit: Wenn ich das Windows-Update starte, damit die neuesten Sicherheits-Updates installiert werden, funktioniert danach Yugioh Online nicht mehr. Irgendeines der Sicherheits-Updates schreddert mir meinen Computer, wie es scheint oder zumindest Yugioh Online. Zum Glück gibts unter Windows die Systemwiederherstellung, sodass man den Zustand vor dem Windows-Update wiederherstellen kann. Meine Lösung ist nun die, dass ich immer nur so drei bis vier der angebotenen Sicherheits-Updates testweise installiere, danach teste ob YGO Online noch läuft, und dann die nächsten Updates installiere. Und eben mit Systemwiederherstellung den Rechner zurücksetzen, wenn YGO Online danach nicht mehr funktioniert. Super umständlich… Windows fail

Aber was soll das Microsoft? Ich installiere Sicherheits-Update und danach funktionieren meine Programme nicht mehr? Hallo? Naja typisch Microsoft, typisch Windows. Fail.

Seit zwei Jahren hab ich nebenbei nen MacBook von Apple und das ist um tausend Mal besser als Windows. Ein Traum im Vergleich zum Alptraum namens Windows. Nur schade, dass man YGO Online nicht so ohne weiteres auf MacOS zum Laufen bringt, wobei LemLock auf seinem Board ne Anleitung dafür bereitgestellt hat, falls es jemand probieren will: Yu-Gi-Oh! Online 3 on a Mac


Schreibe einen Kommentar

Kategorien