Verfasst von: cu30000 | 27. Mai 2011

Yugioh Online Niveau

Gerade habe ich mal wieder eine Erfahrung machen dürfen: Yugioh Online wird auf einem sehr hohen Level gespielt. Ich baue mir ein Wolkian-Deck und werde damit richtig überfahren. Erstes Duell habe ich nichts zum angreifen, also setze ich ein Monster, welches mir was im Friedhof bringt (Fishborg Blaster) – Ergebnis: Gegner tributet Sangan für seinen Caius und ich gebe auf :-)

Zweites Duell dann fängt wieder Gegner an, hat gleich mal Aoi und Baumfrosch Starthand, tributet seinen Baumfrosch mit Aoi, nimmt mir die wichtigste Karte weg von meiner Hand und ich gebe wieder auf :-)

Die Zeit von Stall-Decks wo es einem oft passiern kann, dass man nicht angreifen kann oder wo man sich nur schwer von sowas erholt, ist endgültig vorbei, wie an meinem Experiment mit Wolkians zu sehen ist. Yugioh ist einfach zu erbarmungslos und zu schnell. Das Motto lautet: Greife an sonst kommt dein Gegner dran. Und dann gibts Caius und Aoi :-)


Responses

  1. Hab mal auf etcg.de gelesen, dass Yugioh das schnellste Kartenspiel sei, weil man im Gegensatz zu anderen TCGs keine Ressousen braucht. Ich weiss net mehr wer das schrieb, jedenfalls kann ich dem nur zustimmen:
    In Zeiten wo man in Runde 1 SSds (foolish ->Malicous -> Krebons -SSD) oder andere Gamebreaker Karten ausspeielen kann, haben langsamere Decks kaum noch Chancen.

    Aber weil es so einfach ist ein SSD oder sonst was auszuspielen ist, denke ich nicht, dass die leute skilliger geworden sind.

    Bat

  2. Jo, warten wir mal auf Pot of Duality. Vielleicht kann man dann besser Themendeck zocken :-)

  3. Mich wunderts grade, dass mit keinem Wort Samurai erwähnt wird, obwohl die momentan ne echte Plage in Yu-Gi-Oh! sind…

  4. Samus sind bisher nur im Realgame eine Plage. im Onlinegame fehlen noch die Legendärern Samus


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien