Verfasst von: cu30000 | 4. Juni 2011

Topf der Gegensätzlichkeit und Boosterpässe (Seltenheit)

30 Boosterpässe habe ich heute für Collection Pack Vol 1 ausgegeben. Das Ergebnis war gerade mal ein einziger Sumpfaal und kein einziger Junk Destroyer Synchromonster.

Wenn Topf der Gegensätzlichkeit (Pot of Duality) ebenso selten wird wie Sumpfaal oder Junk Destroyer, dann werden 3 Töpfe zwischen 90 und 150 Euro kosten, wenn man versucht sie aus dem Pack zu ziehen -.-

Je nachdem wieviel Glück man halt hat. Hoffentlich wird Konami uns den Topf nicht so viel kosten lassen und es wird eine einfacher zu ziehende Karte…


Responses

  1. OMG nach monaten schau ich mal wieder rein und was entdecke ich??? ES LEBT wieder!!!! XD

    ojamas gibts wieder, ich freu mich XD

    Wisst ihr überhaupt noch wer ich bin?

  2. Hallo Greyback,
    ja sicher kenne ich dich noch. Du hast ja mal ein paar Artikel hier geschrieben :-)
    Freut mich, dass du wieder mal vorbei schaust und falls du wieder mal nen Artikel schreiben willst hier oder sonstwas brauchst, melde dich einfach ^^

  3. Sowohl Wiederaufleben, als auch Gesegnetes Licht haben in Japan die höchste Seltenheitsstufe NR laut yugioh.wiki.com Weil sie auch Online zu den seltensten Karten ihrer Packs gehören ist es anzunehmen, dass Konami die Seltenheitsverteilung aus japan für Online einfach Übernimmt.

    Laut yugioh-wikia.com hat hingegen POD nur die Seltenheit SR in Japan: Super Rare. Damit wäre sie häufiger zu ziehen als die meisten Synchros aus DREW, die meisten sind UR = Ultra rare. Wenn dieses Eintritt wid höchstwarscheinlich die falle: Light of Destruction (DREV JP080) und der zauber: Sommuning Curse die seltensten Karten des Packs sein.

    Quelle: http://yugioh.wikia.com/wiki/Set_Card_Galleries:Duelist_Revolution_%28OCG-JP%29

    Bat

    PS: nein, ich weiss nicht wer du bist

  4. hmm danke ^^ ich wollt eigentlich mal wieder ein bissl zocken aber irgendwie bugt das game bei mir nur rum -.-


Schreibe einen Kommentar

Kategorien