Verfasst von: cu30000 | 31. August 2011

Ultimate Match kommt wieder

02. September ist der Starttermin für ein weiteres Ultimate Match Event, in dem es tolle Preiskarten gibt. Wie immer läuft es 2 Wochen lang Tag und Nacht, und endet am 16. September.

Test Tiger ist eine sehr gute Karte für Gladiatoren-Decks. Junk Gardna (Gerümpelwache) kann man sich auch ansehen. Von den Malefic Karten halte ich weniger. Mir persönlich fehlen alle bereits erschienenen Malefic-Karten. Man sieht auch kaum jemand mit einem Malefic-Deck im Spiel.

Preiskarten:

Quelle: duelevolution.info


Responses

  1. Dass Problem bei den Niederträchtigen in der Vergangenheit war einfach, dass alle auf den niederträchtigen Cyber-End-Drachen warteten. Einen SSD aus dem Extradeck zu entfernen für nen niederträchtigen SSD ist halt blöder, als nen Cyber-Enddache, weil man den normalen SSD ja noch brauchen könnte.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien