Verfasst von: cu30000 | 20. September 2011

Yugioh Online tot? Konami kümmert sich kaum noch

Wie auch duelevolution.info geschrieben hat, kümmert sich Konami scheinbar nicht mehr sonderlich um Yugioh Online. Es läuft zwar noch, aber viel Neues (neue NPC, neue Event-Karten, Avatar-Teile,…) gibt es nicht. Sind die Geldzähl-Computer von Konami überlastet und deshalb wird so wenig Neues veröffentlicht um nicht zu viel Geld zu verdienen…? :-)

Auch im aktuellen V-JUMP Magazin, in dem eigentlich monatlich über Yugioh Online berichtet wird, ist in diesem Monat nichts zu finden über Yugioh Online. Es gibt nur zwei Seiten über das neue Yugioh Tag Force 6 (Playstation Portable).

So schreibt duelevolution.info auch, dass es im Vergleich zu anderen Yugioh Spielen für Yugioh Online kaum Promos gibt oder Werbe-Videos oder ähnliche Werbeaktivitäten. Entweder läuft Yugioh Online sowieso so gut und Konami spart sich das Geld für Werbung oder keine Ahnung…

Selbst der Download-Link von Yugioh Online geht derzeit nicht, laut duelevolution (wahrscheinlich ist der japanische Download-Link gemeint fürs Spiel).

Weiters sind die Karten in Yugioh Online veraltet im Vergleich zu anderen Yugioh Spielen.

Und Boosterpässe gibts auch keine mehr, da sie weltweit ausverkauft sind.

Konami, bitte macht was für Yugioh Online!!!

Ausschnitt aus aktueller V-JUMP mit den zwei Seiten über Tag Force 6:


Responses

  1. Das schreit doch formlich nach Ygo4 ;) In der datenbank gibts kaum noch Karten dien nicht veröffentlicht wurden. Zudem warum für Ygo3 werben, wenn man eh bald Ygo4 releasen könnte!

  2. naja, hoffe du hast recht :)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien