Verfasst von: cu30000 | 19. Oktober 2011

Wieder nichts über YGO Online im V-JUMP Magazin

Bereits im letzten Monat hat es YGO Online nicht in die V-JUMP geschafft, wo normalerweise immer monatlich etwas über das Spiel zu lesen war. Und in diesem Monat? Ebenfalls nichts zu YGO Online in der V-JUMP. Schade, aber man kann wohl den Redakteuren auch keinen Vorwurf machen, wenn es einfach nichts Neues über YGO Online zu berichten gibt. Es ist wohl wieder soweit: Konami geht mit uns wieder einmal in einen Winterschlaf, wo es für 6 bis 12 Monate nichts mehr gibt. Einen Booster gibts noch – Extreme Victory. Danach fängt das lange Warten auf YGO Online 4 an ohne weitere Booster und ohne neue Event-Karten.

Quelle: duelevolution.info


Responses

  1. Am intressantesten finde ich die Animebilder, besonders von OnePeace. Bei denen siehts aus, als wenn sie Sperma weinen würden XD

    Zu YGO4, ich habe mit nichts anderem gerechnet


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien