Verfasst von: cu30000 | 2. November 2011

Zocken nach 4 Wochen Pause

Ungefähr 4 Wochen (oder länger?) habe ich nicht mehr gezockt. Jetzt habe ich plötzlich wieder mal Lust für eine kurze YGO Session, mal sehen wie es wird. Das Spiel fühlt sich schon beim Starten sehr alt an. Hoffentlich kommt bald YGO Online 4.

Update wie es gelaufen ist schreibe ich dann gleich noch.

UPDATE:

1. Duell mit Chaos Plants gegen Lvl 16 mit Kristallungeheuern.

WIN

2. Duell mit Monarchen gegen Schrott-Deck.

LOOSE weil Gegner Mega-Luck hat. Ich Starlight Road gesetzt, er Scrap Dragon am Feld und ich freu mich schon, wenn er gegen mein Monster seinen Effekt einsetzt, doch was topdeckt er? Brecher, Magischer Krieger, und mit dem zerstört er Starlight Road, erst dann zerstört er sein und mein Monster und gewinnt dann. Wie hoch stehen die Chancen, dass ein Gegner in so einer Situation Breaker topdeckt…. grrrr

3. Duell mit Monarchen gegen irgendein Lvl23 (24?) Spieler mit seltsamem Deck, das nicht lief

WIN

4. Duell mit Fisch-OTK gegen Skill Drain Anti Deck. Ich hasse Kräfte rauben. Ist die jetzt wieder 3x erlaubt in der aktuellen Banned List? Na egal, total blöde Karte ohne schwerer Sturm und im Einzelduell für mich langweilig und nicht gern gesehen.

Gleich Aufgegeben. Kein Interesse gg dieses Deck zu zocken :-)

5. Duell mit Fisch-OTK gegen Synchron Deck. Leider Spielfehler gemacht gleich zu Beginn des Duells, deshalb sofort aufgegeben. Passiert, wenn man Wochen nicht spielt und die Mechaniken des eigenen Decks dann nicht gut genug kennt.

Aufgegeben

6. Duell Fisch OTK gegen Anti Deck (E-Helden, etc….. glaub der hatte alles im Deck, sogar Löwenzahn etc.). Leider Verbindung abgebrochen. Naja wollte sowieso wieder aufhören.

Disconnect – THE END


Responses

  1. zu Starlightroad: Du kannst sie nicht auf Schrottdrache aktivieren. Für die Straße muss dein gegner mit einem Effekt 2+ deiner Karten zerstören. Jedoch zerstört Schrottdrachen nur eine deiner karten

  2. ok, danke für den hinweis. hast recht :-)


Schreibe einen Kommentar

Kategorien