Verfasst von: cu30000 | 18. November 2011

Booster 60 – Extreme Victory

Der letzte Booster (Booster 60) für Yu-Gi-Oh Online 3 wird wohl bald erscheinen. Danach müssen wir auf Yu-Gi-Oh Online 4 warten oder auf ein großes Update in Yu-Gi-Oh Online 3.

Ik Sie Er Es Wir Ihr Sie

Das übernächste Booster hat dann schon die YGO Zexal Booster, mit einer neuen Karten Art: den Ik-Sies Monster (XYZ um genau zu sein, aber es wird nicht buchstabiert sondern Ik-Sies oder IXSIES ausgesprochen). Für die neue Kartenart muss Konami aber eben entweder ein neues Spiel rausbringen oder das aktuelle Spiel erweitern, damit die neuen Karten und die neuen Regeln für diese Karten unterstützt werden.

Beschwören:

XYZ Monster haben keinen Level sondern einen Rang, der durch die gelben Sterne angezeigt wird (die Karte etwas weiter unten hat zum Beispiel Rang 4). Für ein XYZ Monster mit Rang 3 braucht man zwei Monster mit Level 3. Das ist ein Unterschied zu den Synchros, weil man mit zwei Level 3 Monster ein Level 6 Synchro Monster beschwören könnte, aber eben nur ein Rang 3 XYZ. Außerdem können XYZ nicht verwendet werden als Synchro-Material Monster zur Beschwörung eines Synchro Monsters, da XYZ Monster eben keinen Level haben. Deshalb kann man sie auch nicht für Ritual Monster verwenden und auch nicht als Material zur Beschwörung eines anderen XYZ Monsters.

Beim Beschwören von XYZ Monstern wird das Beschwörungsmaterial angehängt an die XYZ Monster und nicht sofort auf den Friedhof geschickt wie bei Synchros. Jedoch müssen die angehängten Karten dann auf den Friedhof geschickt werden, wenn ein XYZ Monster einen Effekt hat, der das eben verlangt. Das heißt dann auch, dass der Effekt nur ausgeführt werden kann, solange noch Monster angehängt sind.

Keine Tuner oder Zauberkarten:

XYZ Monster sind sehr einfach zu beschwören und passen in fast jedes Deck, weil man keine Tuner Monster braucht, wie bei Synchros, und auch keine Ritualzauberkarten oder sonst etwas. Man braucht einfach nur Monster mit dem jeweiligen Level am Feld und kann damit ein XYZ Monster ganz einfach herbeirufen.

Vorteil ohne Level:

Karten wie Schwerkraftbindung, Friedensbote oder alle anderen Karten, die irgendeinen Effekt haben, der Monster mit einem Level betrifft, haben keine Auswirkung auf XYZ Monster. Der Gegner kann also Schwerkraftbindung aktiviert haben, und man kann mit seinem Level 4 Monster oder höher nicht angreifen, aber die XYZ Monster können trotzdem angreifen, weil sie eben keinen Level haben.

XYZ Karte:

Video mit XYZ Monstern:

Vorschau Extreme Victory Booster (HD 720p/1080p):

Leider noch ohne XYZ Monster, aber im übernächsten Booster, wenn sich Konami beeilt, gibts dann endlich XYZ :-)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien